angelsound. sonoline b oder c...

Hi. Mit welchen dieser Geräte oder vergleichbarer Technik habt ihr wie zeitig, welche Ssw den Herzschlag gehört?

1

Huhu ich habe den angelsound. Konnte das Herz in der 13. Woche finden :)
Höre nun fast garnicht mehr rein. Spüre die kleine ja schon seit der 16. Woche. :)

Lg Theresa mit Emilie 21+6

2

Hallo :-)
Also ich hab auch seid gestern den angelsound und konnte sofort wunderbar den Herzschlag finden!

LG Jenny und Krümel 13ssw

3

Heute #verliebt und zwar das erste Mal, trotz nach hinten gekippter Gebärmutter bei 10+4
mit dem Sonoline B. Kann ich demnach nur empfehlen und wenn man sich bei youtube Tutorials dazu anschaut, finden manche Mädels damit noch viel früher den Herzschlag.

4

#winke
Ich hatte mit dem Angelsounds ab 10+2 Glück und konnte das Herz schlagen hören.

Lg
Nina 23+0