Eileiterschwangerschaft?

Hi Mädels, ich bin in der 6 Woche schwanger und das nur mit Clomifen und Brevactid. Nun hab ich total Angst vor einer Eileiterschwangerschaft. Ich hab ab und ein ein stechen rechts. Sonst habe ich normale Symptome einer ss. Unterleibsschmerzen und so weiter. Ich hab erst am 28.05 ein Termin zum us. Mich beunruhigt das Stechen rechts. Ist selten, aber es ist da. Könnt ihr mich beruhigen?

1

Hallo,
Ich hatte dieses Stechen sowohl bei der ELSS wie bei der intakte SS, das kann man leider nicht unterscheiden.
Aber bei der ELSS hatte ich SB schon ab NMT. Wann hast du FA Termin? in der 6. SSW kann der FA eine intakte SS bestätigen.

L.G

2

ooo sorry ich habe überlesen wann du ein Termin hast#klatsch kannst du nicht früher dahin?

3

Hab keine SB. Und das Stechen nur ab und an rechts. Links sehr selten. Rechts halt öfter. Den Termin hab ich erst am 28.05.... Total lange noch. Hab auch kaum Anzeichen.

weitere Kommentare laden
4

Hallo,
ich hatte auch dieses stechen links beim Eierstock.
Hatte auch Angst vor einer Elss & bin zum Frauenarzt,das war in der 6. ssw.
Die Schmerzen kamen von der Gelbkörperzyste (die man in der Ss hat)am linken Eierstock .
#winke

5

Diese Zyste hat man da wo der Es war oder?

9

Ja genau, habe auch immer auf dieser Seite ein stärkeres ziehen und stechen. Hatte deshalb auch angst.

Ärztin meinte, dass dies aber normal sei.

weiteren Kommentar laden
8

Hallo,

ich hatte auch eine ELSS und die fing auch sofort mit Schmierblutungen an. Es hat dann ständig einseitig in der Leiste gezogen.
Nun bin ichaktuelle wieder in der 7.ssw und es zieht auch ständig im Unterbauch. Aber es ist alles intakt und es waren keine Blutungen da.

Mach dir darüber keine Gedanken. ELSS sind sehr sehr selten. Genieße dein Glück und schaue positiv nach vorne.

Grüße

10

Huhu,
Bin auch mit clomifen und brevactid schwanger gewurden und hatte auch rechts immer diese Schmerzen bin dann zum fa der meinte das ich Wasser im Bauch hab und das die Schmerzen macht das sieht man wohl öfter unter clomifen aufjedenfall war es keine Eileiterschwangerschaft die würde man wohl auch erst in der 8. ssw merken da vorher der Eileiter wohl noch genug Platz bietet und dann wohl mit starken Schmerzen und Blutungen!

Meine Schmerzen waren etwa mit der 7/8 ssw verschwunden!
Also positiv denken aber wenn du dir zu sehr sorgen machst Ruf beim fa an und sag das du schmerzen hast dann kannst du bestimmt auch schon ehr vorbei kommen!!
Viele Grüße und alles alles gute

11

Ziepen und Stechen ist normal. Und "richtige" Schwangerschaftsanzeichen hatte ich erst später.

Bei meiner ELSS hatte ich konstant Schmierblutungen. Und da hat man nicht nur Ziepen und Stechen. Ich hatte Schmerzen, die mich haben zusammenbrechen lassen. Das merkt man dann, wenn was nicht stimmt.

Versuche dich zu freuen und keine Sorgen zu machen.

Alles Gute!