wie viel habt ihr schon zugenommen, 14. SSW

passen euch noch die normalen klamotten?

1

Bin grad in die 15. Woche gekommen, mir zwicken die normalen Hosen schon seit mind. 4 Wochen ;-) Bauchbild in VK #huepf

2

Wir sind auch gerade in der 15ssw angekommen und zugenommen habe ich noch gar nicht:-D
trotzdem sind die normalen jeans schon absolut unbequem lg

3

Hi

bin 13+2 und mir passen keine normalen hosen mehr :-(
Eine Freundin ist in der 22 woche hat fen selben bauch wir ich .
Lg

4

Herr je ich bin erst in der 7+1 ssw und habe bereits 2,5 kg zugenommen...

5

mir passen noch zwei normale hosen und ich habe so drei kilo zugenommen. auch mein 3.

6

Mal außer der Reihe. Bin SSW 27 und habe bisher 6 Kg abgenommen. Fragt mich bloß nicht wie ich das gemacht habe.

7

doch ich will es wissen ;) ...bestimmt durch Übelkeit?

12

Ich hatte zu Beginn Übelkeit, habe aber sehr schnell gemerkt dass es mit der Übelkeit besser wird wenn ich regelmäßig kleine Mahlzeiten esse.

Zusammengefasst habe ich immer über den Tag verteilt das Gegessen was ich auch sonst vor der SS immer am Tag gegessen habe.

War jetzt am Mittwoch wieder zur Vorsorge und habe da wieder 1,5kg weniger als bei der letzten Vorsorge.

Ich esse wirklich ganz normal und trinke auch nur Fanta oder Sprite. Und das als normal nicht light oder Zero.

8

Eine Hose passt nicht mehr. Die anderen (waren eh eine Nummer grösser) passen noch. Bei 16+4 hatte ich ca 5kg mehr

9

Bisher nur abgenommen...
konnte aber in den anderen ss die normalen hosen bis 34. Woche anziehen....knopf halt offen und bauchband drüber ;)
Etwa bis zu dem Zeitpunkt hat niemand was von der ss mitbekommen - hatte nicht wirklich nen bauch...

10

Hallo bin 16+1 und hab bis jetzt 3kg abgenommen.

Meine Sachen passen alle noch.

Ist meine 3 ss

Lg #winke

Top Diskussionen anzeigen