esst ihr schokoküsse in der schwangerschaft?

frage steht schon oben #mampf

1

ja, wieso soll man die nicht essen?

2

wenn ich lust drauf hätte würde ich es tun. warum auch nicht?

süßes soll man reduzieren, bzw. eben nur in maßen, aber mal ein schokokuss ist doch total okay...

3

Um himmels willen. SCHOKOKÜSSE!!!!!!

...klar. warum auch nicht. .. lass dir nicht alles verbieten... dieser "was darf ich noch essen hype" ist ja schrecklich

4

Hab ich was verpasst ? Darf man doch essen, oder ?

Schokolade und Zucker #mampf hau rein :-)

Lg Nordseeengel
9.SSW + Kira 4J.

5

Warum sollte man die nicht essen?

Guten Appetit#mampf

6

ich dachte, da wäre eiweiss drin... aber ist ja nicht roh, sondern ein trockeneiweiss. hab vorhin auf die packung geschaut... #koch

7

Ich kauf die nicht, aber aus dem Grund, weil ich weiß, dass die Packung sonst in 2 Tagen alle ist :-)

9

ich hab sie auch nur auf nem geburtstag gegessen. da aber einige, weil die so lecker waren ;-)

15

In 2 Tagen? Man bist du diszipliniert! #rofl

weitere Kommentare laden
8

Esse ich immer, wenn die jemand auf Arbeit iwo hinstellt ^^
Manche Tage habe ich absolut keinen Appetit auf Süßigkeiten und dann gibt es Tage, da esse ich fast nur Süßes, je nach Hunger/Appetit. Man sollte es nur, wie immer, nicht übertreiben :)

lg, bimbaum 15+6

10

ich hab fast nie hunger auf was süßes!

aber die dinger waren echt lecker :-p

11

Ich liebe die Schokoküsse#herzlich

Glg

12

Hallo zusammen,

Also ich muss ehrlich gestehen ich kann von den Dingern momentan garnicht genug bekommen :-o

Aber es dürfen nur die guten sein von Samba....grinste ;-)
Und darauf denn was deftiges....lecker
Wenn es dir schmeckt hau rein!

Top Diskussionen anzeigen