Nebenwirkungen von Vagisan Kapseln

Hallo Leute bin in der 28 ssw und habe mir vorsichtshalber was von apo geholt zum Schutz von Bakterien Infektionen & Co. Leider nicht ohne Nebenwirkungen erste Tage Tag 2, brennen Tag 3+4 Intimbereich mega geschwollen jetzt tag 5 Schwellung weg Brennen wieder da Ph wert aber okay habs gemessen mit den Handschuhen ich drehe durch =_=

Was soll ich machen hab noch 5 absetzen oder zu Ende nehmen? Habt ihr auch solche Probleme od Nebenwirkungen von dem Präparat? Bitte berichten glg#klee

1

Hallo,

brennen habe ich auch aber nicht so stark wie du das beschreibst. Also dann lieber wieder absetzen. Tust dir damit ja auch keinen Gefallen bei diesen Schmerzen.

LG
kathyb
#winke

2

Habe immer die Vagisan Zäpfchen genommen und damit noch nie Probleme gehabt und soweit ich weiß, soll man in der SS doch auch eher die Supps nehmen und nicht die Kapseln,schau mal im Beipackzettel.In den Kapseln sind Lebendkulturen drin. Bei anhaltenden Beschwerden würde ich dir raten lass nen Abstrich machen.

3

Das würde mir von der Apothekerin empfohlen, war vor 2 Tagen beim Arzt auch Abstrich wurde gemacht ist alles gut soweit ich weiß.lg

4

Auch auf die kann man sich leider nicht immer verlassen.Ein Abstrich muss bebrütet werden und dauert länger als 2 Tage

Top Diskussionen anzeigen