ganz frisch schwanger!!

Hallo ihr lieben hab heute an es+13 mit clear blue positiv getestet!! Jetzt mach ich mir aber sorgen ob alles OK ist!! Hab vermehrten weißen Ausfluss und unterleibziehen des bis in die Beine zieht!!! Ist des normal oder muss ich mir sorgen machen!??

1

Hi, da du bereits ein Kind hast, müsstest du doch eigentlich wissen, dass es normal ist, dass man unterleibsziehen hat...

Sorgen macht man sich doch immer ob alles ok ist... Aber auch da müsstest du wissen, dass hier keiner dir hier sagen kann, ob alles ok ist... in 2 oder 3 Wochen kannst du beim Doc sehen, ob dein Wurm sich zeitgerecht entwickelt, bis dahin genieß einfach den positiven Test....

;-)

2

Hallo ja meine erste Schwangerschaft ist schon über drei Jahre her! Da hatte ich gar keine Beschwerden weder das so brennen die Übelkeit das ziehen und den Ausfluss!!! Deswegen kommt mir das komisch vor!!!

3

Ich habe vorgestern bei ES+8 und gestern bei ES+9 positiv getestet, hatte einen Termin heute beim FA,da heute samstag ist konnte sie kein blut abnehmen, im ultraschall konnte man eine gut aufgebaute schleimhaut sehen sonst nichts. Dann hat sie auch einen urintest gemacht und meinte, ich brauch montag niht zur blutabnahme kommen, test ist positiv, in 2 wochen hab ich einen termin, dann sieht man hoffentlich chon mehr. Ih habe auch ganz doll unterleibschmerzen!! Und absolut kein appettit!! Ist aber normal, hatte ich in dee ersten schwangerschaft auch, mach dir keine sorgen.

4

herzlichen glückwunsch!! ist alles okay so!!! Früh-SS hat oft die gleichen Symptome wie kurz vor der Mens!! :-p

Diese vielen Ausrufezeichen, die müssen allerdings nicht sein ;-) (kommt man sich immer so angeschrien vor, wenn man das ließt), ebensowenig wie Sorgen machen.

Kauf dir ein Buch über Schwangerschaft. Das entspannt, weil man ganz viele Fragen beanwortet bekommt.

LG Nora

5

Hallo madmarge,

herzlichen Glückwunsch #liebdrueck Das Ziehen und auch der vermehrte Ausfluss sind völlig normal, dein Körper beginnt sich zu verändern. Manche spüren es früher andere etwas später. Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Denke du bist Anfang 5. SSW. Schau mal http://www.mamawissen.de/ssw-berechnen/ Wünsche dir eine schöne Kugelzeit und mach dir keine Sorgen, dass ist alles richtig und völlig normal so. #liebdrueck

Top Diskussionen anzeigen