Junge oder Mädchen? - Ultraschallbild Wer errät es?...

Hey Ihr Lieben #winke

Ihr wisst ja, die Ärzte sprechen gerne mal bei der Bestimmung des Geschlechts von 70 oder 80 %...

Keiner traut sich 100% zu sagen!

Daher würde mich eure Meinung einfach mal interessieren...

Mein Schatz und ich freuen uns auf egal welches Geschlecht, denn es ist unser 1. und es folgen noch weitere kids, zumindest eines :-)

Wer erkennt das Geschlecht?... Bild in meiner VK...

Herzlichst Tina #blume

1

Junge?

2

Junge? #klee

3

in der Lage, bzw. bei der Aufnahme würde ich sagen: Zu 50%ein Junge :-)

4

Hey Tinchen,

ich dachte ich guck nicht richtig. Wir kennen uns aus dem Ü30 Club.
Du hast dich leider nie wieder gemeldet :-( Habe oft an dich gedacht.

Ist ja super das du jetzt schwanger bist, ich freu mich so! Wie weit bist du?
Hat sich das mit deinem Freund wieder alles eingerenkt?

L.G. BineMaja

P.s: Im Geschlechterraten bin ich grottig, daher kann ich dazu leider nichts beitragen :-)
Hab mich aber so gefreut dich hier zu lesen

12

Ach wie schön von dir zu lesen :-)
Ich bin eigentlich gar nicht mehr hier - habe Abstand gebraucht...
Es hat geholfen :-)
Ja, wir sind glücklicher denn je#herzlich#liebdrueck#herzlich

Wie geht es dir?...#blume

13

Ach das freut mich wirklich sehr für euch! :-)

Mir geht es auch sehr gut, bin jetzt im 5. Monat.
Nach 2 Jahren und diversen Tiefschlägen und Tränen hat es nun endlich geklappt und wir sind sehr happy.

L.G. #liebdrueck

P.s. vielleicht magst du im Ü30 Club ja mal wieder von dir schreiben, es würden sich bestimmt alle freuen.Im moment ist da zwar fast nichts los, aber das ändert sich hoffentlich bald mal wieder.

5

ein bub

6

Wie weit bist du denn, darauf käme es nämlich auch an. Bis zur 15./16.SSW haben beide ja noch mehr oder weniger einen Zipfel und da entscheidet nur der Winkel. Deinem Bild ist der Winkel nicht zu entnehmen, daher würde ich wenns noch früh ist gar nichts sagen und wenn du schon so 17.SSW oder weiter bist, dann Junge ;-)

8

Hey Ihr Lieben

ich bin in der 19. SSW....

;-)

9

ja und nu?? was wirds?

weitere Kommentare laden
7

junge?