Wieviele Tage vor positivem Ovu hat es bei euch geschnaggelt?

Also, ihr Lieben, brauch mal etwas Aufmunterung. :-(

Haben am Mittwoch Abend Bienchen gesetzt, heute war der ovu fett positiv. Leider wird das vor Montag Abend nichts mehr mit Bienchen setzen. Meint ihr ich kann den Zyklus abhaken oder gibt es hier Mädels die 3,4 Tage vor Eisprung ss wurden?

Könnten sich die #schwimmer durchgeboxt haben?

Wäre schön wenn ihr mitmacht...#liebdrueck

#winke

Wieviele Tage vor positivem Ovu hat's geklappt?

Anmelden und Abstimmen
1

Ja, hier, guck:

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/837940/748387?1400330738

Sogar die Wochentage stimmen mit deinen überein :-D
Bin morgen in der 23. SSW und es gibt sogar (ganz wie diese frühe-Bienchen-Mädchen- pünktliche-Bienchen-Jungs-Theorie aussagt) ein Mädchen :-)

Alles Gute!

2

#winke

#huepf
Ui wie toll, dann hibbel ich doch fleißig weiter...

Vielen lieben Dank und eine tolle schwangerschaft weiterhin #blume

3

bei meinem sohn (das sind ja die schnellen spermien ;-)) 1 Tag vor ES bzw. am Tag vom ES (Bienchen waren nachts)

bei meiner Tochter: entweder 3 Tage vor ES (würde passen, da ma ja sagt die Spermien mit Mädchen-Anlagn sind langsamer) oder in der Nacht nach ES....

LG Nora

4

Hallo

Also bei uns muss 1 Tag nach dem ovu (persona Positiv ) geklappt haben.

Wir hatten in den Monat nur 2 mal sex , 1 mal am 1. Positiven Persona und das 2. Mal ein Tah Pause mit Sex und dann noch mal geherzelt. Ich grhe davob aus das mein ES erst am wieder negativen Persona gesprungen ist:) passt auch zum ZB was ich als Handyapp habe. Ich bin jetzt 15.ssw und alle daten passen genau .

Mach dich nicht verrückt , alles gute

5

also bei unserem sohn genau am tag des es und jetzt wird es ne tochter und es waren ca. 5 tage vor es. danach war mein mann eine woche auf dienstreise, also kann es das nächste mal nicht gewesen sein. da war es schon zu spät.

Top Diskussionen anzeigen