9+0 Kreis neben Embryo am ultraschall

Hallo. Ich war 9+0 beim ultraschall. Embryo ist 2,3 cm. Man sieht den Kopf und auch schon die Ärmchen. Das Herz schlägt auch. Daneben war noch ein 5 mm Kreis. Der Arzt sagt es ist der dottersack Ist er das wirklich oder ein zweiter Kopf. Danke lisette

1

#winke

Der Gedanke an Twins lässt dich nicht los, was?

Das ist ziemlich sicher der Dottersack. Wenn der Arzt einen zweiten Embryo entdeckt hätte, hätte er euch informiert.

Lg
Nina 22+6

2

Ja, dies ist der Dottersack und ist VÖLLIG normal, ohne den kann der Embryo nicht überleben. Also kein zwieter Kopf #kratz#rofl#kratz#rofl#augen#augen

3

Wenn mans nicht genau weiß, sieht das wirklich aus wie ein zweiter Kopf, das kenn ich. Als ich mit meinem Sohn in der 7. Woche war, hab ich auch erstmal einen dicken Schreck bekommen und bin fast vom Stuhl gefallen, als ich diesen Kreis sah. Mein Doc musste sehr lachen und hat mir dann erklärt, dass das nur der Dottersack ist ;-) und kein versteckter Zwilling. Es ist soviel neues, da kann man da schon mal schwer an allem zweifeln. Mach Dir keinen Kopp, es wird nur eins sein, wenn der Doc nix anderes gesagt hat #pro

Top Diskussionen anzeigen