Ideen gesucht bezüglich Onkel einweihen :-)

Huhu Mädls, wir wollen es schon Langsam meinen Schwager sagen dass er Onkel wird, der et ist der 25.12 und er hat am 21.12 geb habt ihr ne Idee, wie wir ihm das schön sagen können bezüglich Shirt oder irgendwas anderen mit einen schönen Spruch ?

:)

1

Vielleicht könnt ihr ein Shirt bedrucken lassen 'Onkel 2014' oder so und ihm das schenken?

Lg
Nina 22+6

2

Wir haben dem werdenden Onkel (und der Tante) damals eine Tasse von NICI geschenkt, auf der ein süßes Motiv und "Lieblingsonkel" (bzw. "Lieblingstante") drauf stand. :-)

Er wusste sofort Bescheid und hat sich total gefreut. :-)

3

Wir haben dem Großonkel (jetzt dann Urgroßonkel) einen Brief geschrieben, so richtig schön auf altem Papier und mit Kalligraphiestift. Hat er sich sehr drüber gefreut.

Die Idee mit der Tasse finde ich aber auch prima!

4

Hallo,

gibt so Thermotassen. Sehen ganz normal aus aber sobald Kaffee drin ist wird der Text oder das Bild drunter sichtbar.
Einfach "Du wirst Onkel" oder das Ultraschallbild drauf drucken lassen und dann zum Kaffee einladen.
Hier nennt es sich Magic-Cup
http://www.rossmann-fotowelt.de/tassen-detail/

TB

Top Diskussionen anzeigen