Hcg Wert zu niedrig?

Hallo ihr Lieben. Ich bin 38 Jahre alt und zum 2. Mal schwanger. Ich müsste in der 5.SSW sein. Im US hat man eine Fruchthoehle von 2.6 mm gesehen. Mein HCG Wert liegt jedoch nur bei 61.8! Das ist doch zu niedrig oder? Ich mach mir echt Sorgen :(

1

Also ich hatte bei 5+2 eine 2mm Fruchthöhle. Ich weiß aber den HCG wert nicht.

Jetzt bin ich in der 27.SSW

3

Das freut mich für dich :) ja ich mach mir eher sorgen um den Wert. Die Frucht Höhle War bei der 1. SS genauso.

2

Mein hcg lag bei 5+ 2 bei 5700...aber du müsstest ja bei 4 + sein....

4

Ehrlich gesagt weiß ich gar nicht genau wie weit ich bin weil mein Zyklus davor so komisch war. Hatte zur Zeit wo eigentlich der Eisprung sein sollte eine Blutung. Und anscheinend hat da ein neuer Zyklus angefangen.

5

Vielleicht hat sich ja bei dir was verschoben. Mehr als abwarten kann man zu dem Zeitpunkt eh nicht. Drücke dir die Daumen!!!!!

6

also wenn dein Wert so niedrig ist, dann könnte man doch gar nichts im US. Erst ab einem Wert von 1000 sieht man auch was. Komisch, vorallem ist es noch sehr früh, überhaupt eine Fruchthöhle zu sehen in der 5. SSW. Bei mir sah man die erst in der 6. SSW.

7

Das War bei meiner 1. SO auch so mit der Frucht Hoehle. Aber da würde der hcg nicht gemessen. Ich bin voll verunsichert :(

8

Bei 4+4 War mein hcg bei nur 46. 2 Tage später bei 73. Es endete bei 4+6 in ner 11 tägigen sehr schmerzhaften blutung. Mit niedrigen werten hab ich keine guten Erfahrungen gemacht

9

Oh je das macht mir aber jetzt echt Angst :(

10

Hallo ijsmom,

für die 5. SSW ist dein Wert wirklich etwas niedrig, dass man noch nichts weiter auf dem Ultraschall gesehen hat ist aber normal. Wann war der erste Tag deiner letzten Mens? Hast du mal deine SSW berechnen lassen? Schau mal http://www.sswrechner.org da bekommst du auch deinen aktuellen Schwangerschaftstag berechnet. Was sagt dein FA zu dem Wert und was meint er wie weit du bist? Versuche positiv zu denken, ein einzelner Wert kann nicht so viel aussagen wichtig ist die Entwicklung und da sollte sich dein Wert alle 2 bis 3 Tage verdoppeln. Wann gehst du wieder zum BT? Drück dir ganz fest die Daumen #klee bestimmt wird alles gut. #liebdrueck

11

Der Arzt meinte nur der Wert wäre noch niedrig weil ich ganz am Anfang der S S bin. Ich weiß nicht mehr ganz genau wann die letzte Periode anfing. Mein Zyklus hatte sich verschoben. Nächster Termin ist erst am 27.05. Und meinte ist mit 3.5 auch erhöht :(

12

Was bedeutet 5.Ssw? 4+O? Dann ist der Wert noch ok.
4+5? Dann tut es mir sehr leid, aber dann würde ich nicht mehr von einer intakten SS ausgehen... Werte um 60 hat man spätestens 14 Tage nach dem ES.

Viel Glück!

13

Ich weiß es wirklich nicht genau. Mein Zyklus hatte sich verschoben.

14

Sollte ich schon früher zum Arzt gehen?

weitere Kommentare laden
Top Diskussionen anzeigen