Ich hasse den Badewannentest

Gestern Abend wieder in die Wanne gehüpft und prompt starke Wehen bekommen die so richtig gemein wurden. Ins Bett gelegt und dann ...nichts mehr...scheinbar wirkt der Test bei mir nicht:-( und so langsam hab ich keinen Bock auf dieses Rumgewehe wo sich nix tut..

1

Das ist doch aber nicht dein 1. Kind, oder?

Dann solltest du den eh nicht ohne Hebamme machen. Es sei denn du möchtest eine Hausgeburt alleine.

Es kann nämlich dann ganz schnell gehen.

8

oh ja, das kann es.

9

Oh ja, das kann ich bestätigen. Hatte dadurch auch fast ne Hausgeburt. Lass es lieber!

2

Achso, beim Test soll man ja auch gucken, wie die Wehnen dann werden, wenn du aus der Wann kommst ;)

Nicht wie sie in der Wanne sind. In der Wanne wurden sie bei mir zwei Tage vor der Geburt auch immer stärker, aber vor allem waren sie nicht regelmäßig und waren sofort weg, als ich raus kam ;)

3

Nein ist mein 2. aber bei der ersten wars ähnlich. Das die Wehen zwar da waren auch nach der Wanne aber sich nicht geändert haben. Wie nur mit Hebi? In die Wanne? Reicht es nicht das mein Mann zuhause ist? Meine Hebi könnt ich dann direkt annrufen (Rufbereitschaft im Geburtshaus) Sooo einschlagen kann der TesT?
Bei mir waren die Wehen in der Wanne etwas stärker un dann dann nach der Wanne gingen sie richtig los....der Bauch war eine einzige harte Kugel und das scheinbar ohne Pause.Hätte ich vielleicht mal lieber das Bett gemieden;-)?

4

" Sooo einschlagen kann der TesT?"
Ja, bei mir waren es dadurch von der ersten Wehe bis mein Kind da war 2,5 h, aber als ich aus der Wanne kam, konnte ich nirgends mehr hinfahren ;)
Da half mein Mann auch nicht. Ich hatte bereits Presswehen ;)

weiteren Kommentar laden
6

Dann mach den Test doch nicht. Ich hatte keine Badewanne und als wir dann im KH waren, bin ich dort in die Wanne gestiegen und alle Wehen wieder ewg. 12h hatte ich meinen Bub im Arm! :)

7

Bin ja nicht extra in die Wanne gegangen um zu testen;-) ist dann halt nur so rum gekommen mit den Wehen:-)wollte eigentlich nur ne RUnde entspannen.

Top Diskussionen anzeigen