3D Ultraschall Dr. Simoens Kassel

Hi,
hat jemand von euch zufällig einen 3D Ultraschall bei diesem Doc machen lassen?
Wie waren eure Erfahrungen und was hat der ganze Spaß gekostet?
Bei meinem Gyn ist das Gerät defekt, ich würde aber trotzdem gerne einen machen lassen!

LG
Ninemups 20+3

1

Ich musste nix zahlen.Bin Risiko Ss.

2

Moin,
ich zwar nicht, aber vor zwei Jahren hat eine Bekannte knapp 80€ gezahlt, meine ich. Er ist aber auch sehr gründlich.

Ruf doch einfach mal an und frag nach. Die Sprechstundenhilfen sind super nett, aber es ist glaub nicht so einfach nen Termin zu bekommen. :)
LG
Artula

3

Hallo!

Wir waren auch da. Das war aber zum Organscreening und ich hatte eine Überweisung von meinem FA. Mit dem 3D Ultraschall zusammen hat das Ganze 350€ gekostet. Ich warte jetzt noch auf die Erstattung der Versicherung.. Ich kann dir jetzt leider nicht sagen, was nur der 3D Ultraschall kosten würde.

Wir waren aber sehr zufrieden mit ihm. Er hat eine riesige Leinwand und da konnte man alles ganz toll sehen. Er hat alles ganz ausführlich erklärt und die Bilder sind wirklich sehr schön geworden.

Alles Gute!

Caty mit Mäuschen 28+4

4

Vielen Dank!

Top Diskussionen anzeigen