Facelle von Rossmann?

Huhu

was habt ihr für Erfahrungen mit de Facelle von Rossmann...bin heute ES+12 und habe eine ganz leichte Linie...
Habt ihr eventuell Fotos für mich von eurem Facelle vor NMT?

1

Huhu, ich finde die super. schaue mal in meine VK, kriege aber Zwillis. Sage schon mal leise herzlichen Glückwunsch!

2

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/968153/741755?1400243422

Schau mal unten in meinem ZB. Da habe ich mittags mit einem Streifen von facelle positiv getestet. Das war an NMT-1. :-)

3

:-)
Schau mal in meine Kurve, da hab ich bei ES +12 den Facelle gemacht

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1000613/762284?cb=1400244672&cur_date=2014-05-15

4

Ich habe beide male weit vor NMT positiv getestet. Einmal an ES+11 und einmal an ES+10 sogar nachmittags. Die sind schon echt in ordnung, habe dann aber immer einen 10er aus der Apotheke geholt, weil ich ansgt hatte, dass ich mir die Linie doch nur einrede :-D

5

Glückwunsch. Schließe mich Mandel84 an. Habe eine Testreie in meiner VK.

6

Auch ich habe vor NMT mit facelle mehrfach positiv getestet und er hat wirklich sehr gut und klar angezeigt, ich habe sogar einen mit Leitungswasser hinterhergemacht, um zu schauen, ob es eine Verdunstungslinie gibt- gab es aber nicht...meiner Meinung nach ist das ein sehr verlässlicher Test!

7

Ja ich in meiner vk, auch ca es + 12 und leichte Linie. Heute bin ich in der 19. Woche :)

Glückwunsch und eine schöne und gesunde kugelzeit

8

Der facelle von Rossmann ist sehr empfindlich und zeigt recht früh an. Von allen SST hat er bei mir die stärkste Linie zur selben Zeit angezeigt.

9

Hi,
Ich finde die Klasse.
Aber sie Dunkeln lange nach, egal schwanger ist schwanger :-)
Ich habe Bilder in Vk.
Lg nicole 32 ssw

Top Diskussionen anzeigen