Hab den Sonoline B heute bekommen :) 122 is das mein kleines ?

Frage steht oben :-)

Hab dann auf ner anderen Stelle versucht da war's nur bei 90 ca

1

Sorry ich meine 135 bin verwirrt :-)

2

Ja, das sollte dein Baby sein :-)

3

Oh ich freu mich so, konnte es ja als erstes gar nicht glauben bin ja erst in der 9ten Woche dachte es ist zufrüh aber hab's gleich gefunden :-)

weiteren Kommentar laden
4

Hallo,

bin genauso weit wie du, bestell ich sofort auch. Super!
LG

Barbara

7

Mach das die 55 Euro sind es total Wert ! Wirklich

5

hallo,
was ist das für ein Gerät?

#schwitz

6

Gib mal im amazon Sonoline B fetal doppelt ein :-)

8

vorerst auf die anzeige verzichten.. die geht erst später gut

hier ein beospiel wie es klingen muss!!

alles andere bist du selbst!

http://www.youtube.com/watch?v=xSgtxavbcv8

9

Hey,

ich das gerät auch zuhause. Aber meines Wissens nach sind 135 zu wenig:-(. Ich hab gelesen, dass es zwischen 150-160 sind. Wenn du das Geräusch hörst, darf es nicht peitschend sein, dann ist es deine Bauchaorta, sondern wie ein galoppierendes Pferd.

Also sorry, aber wenn du mal noch etwas googlest, dann wird du lesen, dass 135 nicht reichen

http://www.urbia.de/forum/2-schwangerschaft/4308467-sonoline-fetal-doppler-ist-das-der-herzschlag

Ich hab es in der 15./16. SSW erstmals versucht.

VG Julia#winke

11

Das ist doch quatsch was du da schreibst. Das peitschen kann auch die Nabelschnur sein. Galoppierende Pferdegeräusche hört man wenn man quasi direkt am Herzen ist.

Ich war gerade noch am CTG meine kleine hat erst geschlafen Wette zwischen 120 und 135 als sie wach war, waren wir bei Bis zu 170.

Ich habe den Fetal Doppler zu Hause nun schon beim dritten Kind in Betrieb.

Ich finde du machst der TE gerade Angst finde ich nicht gut.

12

Angst? Warum? Und Quatsch ganz bestimmt nicht.
Ich geb nur das weiter, was man mir auch beim FA gesagt hat und was du in den meisten Foren liest. Mehr nicht.

weitere Kommentare laden
19

Alles von 120......

Bis 200 :)

Top Diskussionen anzeigen