Angelsound 13.ssw

Hallo ihr Lieben.
Bin jetzt ende der 13.ssw
Habe seit letzter Woche einen Angelsound (hab einen 6jährigen Sohn gefolgt von vielen Fehlgeburten dadurch hab ich alle 5min. Angst)

Hab dann erst mal nichts gefunden weil ich wie im Inet steht kurz über dem Schambein gesucht habe.

Am Dienstag hab ichs wieder versucht, glaub 3 mal verteilt über den Tag, habs dann gefunden. Über 30 schläge in 15.sek.

Aber nicht unten am schambein sondern 2 fingerbreit unter meinem Bauchnabel.

Ist das normal?

Und es ist normal wenn ich das herzchen nicht immer finde oder?

Lg nivea

1

Ist vielleicht die Nabelschnur #gruebel kenn mich da nicht aus hab aber mal gehört das man die auch hörtalso den puls von ihr

2

Hab ich auch schon mal gefunden ist eher ein ganz schneller peitschenschlag. Ca so schnell wie das herzchen. Aber bin mir fast sicher das dass das herz war :) finde es nur sehr weit oben für meine woche!

3

Kenn mich leider nicht aus war nur mein erster Gedanke :-)

4

Ja ist normal!

Ich weiss nucht, wer den irrglaube mut "unter dem schambain" gestartet hat... Wenn der uterus einer nichtschwangeren schon darüber liegt!!!... Der ist nur sehr tief im körper drin!man muss andangs noch recht stark andrücken! Und noch mehr drücken, wenn man dicker ist!

5

Hallo!

Ich will dich jetzt nicht enttäuschen, aber vermutlich hast du das Herz immer noch nicht gefunden. Denn du musst wirklich weiter unten suchen... Der Uterus reicht ja in deiner Woche keinesfalls über deinen Bauchnabel und dein Baby ist im Uterus und nicht draüber (die Nabelschnur ist auch im Uterus natürlich).

Aber überlege dir mal, wie klein dein Kind noch ist und erst recht das Herz. Da ist es echt schwer zu finden und lange soll man den Angelsound nicht benutzen.

Was du über dem Nabel gehört hast war dein eigenes Blut. Dein Herz macht ja immer zwei Geräusche und so hat du dann deinen Puls quasi doppelt gezählt. Das passiert echt total vielen.