Heilsteine in der SS

Hallo ihr Lieben,
ich hatte im März leider eine FG und bin jetzt auf der Suche nach einen geeigneten Heilstein der in der SS gegen FGs schützen soll!
Nun dachte ich mir, hier sind ja jede menge schwangere... frag ich doch hier mal! :)

Habe schon etwas geforscht und bin nun auf den CRYSOKOLL und den BUNTKUPFER gestoßen.

Ist hier jemand der sich damit auskennt und mir helfen kann?

1

Mhmm. Ich habe hier so Bücher von Hildegard von Bingen und Heilsteinen... Ich gucke mal rein. Eigentlich keine schlechte Idee. Hatte Anfang März auch ne fg. So ein kleiner Talisman tut uns allen ganz gut. Und wenn dieser zusätzliche heilende Wirkungen hat... :-)

2

Ja das gleiche habe ich mir auch gedacht! :)

Habe mich vor ein paar Jahren etwas mit Heilsteinen beschäftigt und heute morgen hatte ich den Geistesblitz mir einen Heilstein für die nächste SS zu suchen. :D

Danke für deine Hilfe!!! :)

3

Ich gehöre ebenfalls zur Kategorie "hysterische Neu-Schwangere" ;-) und das auch aus gutem Grund. Zuviele Sternchen hab ich ziehen lassen müssen.. Am Tag der ersten Blutabnahme war ich danach noch in der Stadt bummeln und landete irgendwann beim Weltbild-Laden. Und dort bot man gerade so kleine Handschmeichler an für kleines Geld. Mir gefiel ganz besonders ein grünlich-schillernder Stein, in Herzform geschliffen. Ich nahm ihn in die Hand und schaute, was für ein Stein das ist und wofür er gut sein soll. Es ist ein Aventurin und er vermittelt vorallem Zuversicht! Das ist inzwischen mein Mantra geworden!! Zuversicht ist das, was wir hypernervöse Schwangere mit am allermeisten brauchen. Ich hab ihn mir gekauft und trag ihn meistens in der Hosentasche. Wenn ich aufgeregt oder nervös bin, lasse ich ihn in meiner Hand hin- und hergleiten. Es beruhigt mich ein bisschen. Wahrscheinlich einfach nur, weil ich was in der Hand halte, ich bin eigentlich nicht so esoterisch veranlagt. Ich hab grad mal nach dem Stein gegoogelt. Vielleicht ist der Stein ja auch was für Dich? Bei Weltbild hab ich ihn nämlich leider nicht wiedergefunden.
http://www.amazon.de/Handschmeichler-Trommelstein-Aventurin-Gr%C3%BCn-Gewicht/dp/B00BQXKVSQ

4

Danke für deine lieben Worte! <3
Leider gehörte ich noch nicht zu den hysterischen neu Schwangeren LOL, aber ich bin jetzt wieder im 1. ÜZ und hab ein gutes Gefühl! :)

Ich habe auch schon oft gehört, dass die Steine die einem besonders ansprechen, oft genau die richtigen für einen sind!! ;)

Ich werde mich gleich mal über den Aventurin schlau machen...vielen Dank!!!

5

Ich kann leider nix zusätzlich beitragen... Aber ich würde dies zu Not auch einfach instinktiv entscheiden.

weitere Kommentare laden