panische schwangere?

Guten Morgen zusammem.
Ich flippte hier noch aus, gestern hat sich die Maus super wenig bewegt. Da habe ich um 19 Uhr mal bei meiner Hebamme angerufen und gefragt, ob ich das jetzt kontrollieren lassen muss (die Durchblutung meiner Gebärmutter stimmt nicht) oder ob es auch reicht es morgen zu kontrollieren, da ich eh bei ihr nen Termin hab. Sie sagt, nein ich soll ins KH und nen CTG schreiben lassen, sicher ist sicher. Ok, ich habe dann im Kreißsaal angerufen und was ist passiert? Die haben mich abgeschmettert mit dem Kommentar ich merke sie ja noch, ich sollte mal nen paar Turnübungen machen, vielleicht hilft das.
Ich glaub ich steh im Wald. Übertreibe ich jetzt, wenn ich das echt frech finde? Aber ich soll heute um 8 Uhr zum FA, ich versteh das nicht mehr. Sorry.

1

Guten Morgen

Ne da bist du nicht die Einzige die das komisch findet. Ist echt merkwürdig. Hast du den gesagt, dass dies der Tipp deiner Hebamme war? (die ja deine Schwangerschaft bestimmt gut kennt)

LG

2

Ja habe ich. War auch letzte Woche zum dritten mal da, wegen nen Doppler US, habe ich auch gesagt. Aber die Hebamme hatte wohl gerade kein Ohr und keine Nerven für mich :-(

3

Pffff wasn das für ein kh? Wenn ich so was schon lese hoffe ich immer das man dort nicht entbindet.

4

Eigentlich war das mein Plan, steh natürlich jetzt erstmal auf dem Schlauch.

5

ich hätte nicht im KS angerufen, sondern wäre einfach hingefahren, nachdem was deine Hebi gesagt hat!

LG #winke