Ende 6.Woche.dumpfe Bauchschmerzen

Hey mädels.
bin jetzt bei 6+5 angelangt.
Habe seit gestern nach einem anstrengenden und stressigen Tag einen gespannten Bauch und Rückenschmerzen. Es ist kein ziehen und zwicken wie bei den Mutterbändern, sondern ein dumpfer spannungszustand. Mmh. Hatte das jemand? Mach mir sorgen. Bei meiner fg im januar hatte ich mehr krampfartige schmerzen und ohne rückenbeteiligung..ich habe erst bei 7+4 meinen ersten Termin. Bin hin und her gerissen. Könnte man jetzt schon sehen wenn etwas nicht stimmt? Will mir dann nicht jetzt noch zwei Wochen Hoffnung machen. Bin sehr unsicher . würde es so gerne genießen. Hoffentlich geht alles gut.

1

6+5 ist aber Ende 7.SSW :-)

2

5+5 meinte ich.hatte nich die 6 vin 6.woche im kopf

4

Bei 5+5 wird man noch nicht viel sehen können...
Eine Fruchthöhle, vermutlich mit Inhalt. Aber einen Herzschlag muss man noch überhaupt nicht sehen, insofern wird dir ein Termin jetzt nichts bringen. Bei mir hat man bei 6+1 das Herz vom "Großen" gesehen, erst bei 6+4 auch vom "Kleinen".

Da bleibt leider nur abwarten, Tee trinken und das beste hoffen...#klee

7

Gut danke dir. Vielleicht rufe ich mal an und ich kann vllt Magnesium nehmen?!

Dir alles liebe und danke

3

Hey..
ich bin jetzt 8+4 und habe diese Bauchschmerzen seit Anfang an. War auch letzte Woche das erste mal beim FA und es ist alles in Ordnung. Habe auch seitdem starke Übelkeit und auch Stress auf der Arbeit. FA meinte das legt sich nach der 12. SSW.

Wünsche dir alles gute

Lg :-)

6

Danke dir.das beruhigt mich etwas.also auch so ein spannungsgefühl wie als sei der bauch so aufgebläht? Weiterhin alles gute für euch.

9

Ja leider und manchmal über den ganzen Tag ein richtiges Druckgefühl im Bauch. Hatte auch Angst aber ist alles ok :-)

Und da es meine erste Schwangerschaft ist, weiß man gar net wie man manche sachen deuten soll.

Danke euch auch..

5

Huhu,

das kann so frueh leider alles oder nichts bedeuten! Ich kann mich nicht erinnern, so frueh schon solche Beschwerden gehabt zu haben (bei mir kommt das momentan vom wachsenden Bauch) aber jeder ist ja anders.

In der Regel gilt, so lange du keine starken Kraempfe und/oder Blutungen hast, wird sicher alles passen.

Aber so ein angespannter Bauch kann sicher auch vom Stress kommen. Leg die Fuesse hoch und nehm mal ein schoenes Bad, oder lass ich vom Liebsten massieren. Vielleicht hilft das ja?

LG
D

8

Hey danke dir. Ja es tauchte halt im Zusammenhang mit dem Stress auf.du könntest recht haben. Liege schon den ganzen nachmittag und schicke beruhigungsgedanken zum bauch. Nich bleibt die spannung.ich hoffe es geht nicht zu krämpfen über.

Ich danke dir für deine Antwort und wünsche dir weiter alles liebe für deine ss.