dm Mitarbeiterinnen gesucht

Hallo,

ist hier jemand der bei dm arbeitet?

Ich arbeite dort und hätte ein paar fragen die mir in meiner Filiale keiner beantworten kann.

Geht um Elternzeit ect.

Danke schon mal

1

warum rufst du denn nicht in der Personalabteilung an?

2

Weil die wo für mich / unsere Filiale zuständig ist ein Drachen ist!

3

Hallo,

stell die Frage doch einfach hier.
Elternzeit ist ja jetzt nichts dm-spezifisches sondern klar gesetzlich geregelt. Da muss doch nicht unbedingt ne dm-Mitarbeiterin antworten.

Gruß
aeffchen77

4

Ich würde gerne wissen wie das ist wann muss ich sagen /schreiben das ich wie lange in Elternzeit gehe.

Mein Drachen von der Personalabteilung meinte alle Schwangeren werden 8 Wochen vor Geburt angeschrieben.

Meine Alte Chefin meinte gestern (wir sind auch Freunde) Ob ich das schon gemacht habe und da sagte Sie das müsse man schon viel früher machen.

Ich würde gerne von einer anderen dm Mitarbeiterin wissen wie es bei Ihr ist

5

Wie gesagt: Es ist klar gesetzlich geregelt und da hat auch dm sich dranzuhalten.

du muss spätestens 7 Wochen vor Beginn der Elternzeit deinen AG informieren, d. h. also eine Woche nach der Geburt. (BEEG § 16)

Vorher macht es doch auch keine Sinn, wenn du gar nicht weißt, wann dein Kind geboren wird.

weitere Kommentare laden