Wie groß waren eure Babys in der 7. Ssw?

Ich hatte heute meinen ersten Fa Termin.
Laut Rechnung und Urbia bin ich heute bei 6+1.
Laut Mutterpass 6+4.

Fa sagte das Baby ist 7mm groß.

Ich würde gerne wissen wie groß so eure Babys waren?

Denn die Frauenärztin möchte jetzt das ich alle 2 Wochen vorbei komme und das Baby zu messen.

Ich mach mir Sorgen, dass das Baby zu klein ist :(

Das Herzchen sah man schon schlagen :)

Liebe Grüße :)

1

Hallo #winke
Bei 6+4 war mein Baby ungefähr 6.45mm groß und bei 7+0 1 cm , alles ganz im Rahmen, hat nie einer etwas gesagt.

Mach die keine Sorgen

LG Jana #verliebt

4

Danke :)))))))

2

Hey ich war auch bei 6+4 ssw beim Arzt und da war mein krümel 0,58 mm also genau gesagt fast 6mm ich denke mal das das völlig in ordnung war :) also keine panik :)) bin jetzt bei 7+5 ssw und habe erst den nächsten Termin im Juni :);-)

5

Herzlichen Glückwunsch und danke sehr :))

3

Ohh wie schön, ich will mein Kleines auch mal sehen ...

Ich war am 7ten Mai beim FA, da war ich laut Rechnung in der 6SSW nur hat er leider nichts gemessen :(

Am 22 hab ich den nächsten Termin und bekomme erst da den Mutterpass ...

Liebe Grüße
Natalia

6

Dann mal viel Glück :)

7

hallo erstmal herzlichen glückwunsch.
ich war bei 6+6 zum ultraschall und unser kleines war 9 mm groß freue mich schon auf montag da habe ich den nächsten termin.

mach dir keine sorgen ist doch alles supi.
lG

8

Danke :) Den nächsten Ultraschall habe ich in 2 Wochen :))))

9

Mein baby war bei 6+0 2,5mm groß! Bei 25+5 war es ca 35 cm groß! Brauchst dir also keine sorgen machen. Der wert ist tiptop! Liebe grüße!

11

Ohh wow :) Vielen Dank und dir noch viel Glück :)

10

Ich glaube ich dran erinnern zu können, dass mein Sohn damals bei ca 9+3 oder so, um die 1 1/2 cm groß war...kommt also gut hin. (Binmir aber nimmer sicher, ist 8 Jahre her ;) )

Ich hab heut in ner Woche wieder FA Termin, da bin ich dann 8+0 oder 8+1 ...ich weiss nicht genau. Ich war am 2.5. beim Arzt und da sah man ausser der Früchthöhle und 2kleinen Hämatomen daneben noch gar nix...nächste Woche krieg ich dann den Mutterpass, bin auch schon sehr gepsannt :)

Mach dir also eine Gedanken , klingt alles gut :)

12

Danke dir auch :))

13

Hi,

ich war heute beim FA.
Laut Urbia wäre ich bei 7+4
aber meine Ärztin hat mich auf 6+3 zurück gestuft, weil das Krümelchen "erst" 4,7mm groß ist?

hmm... soll in 2 Wochen nochmal kommen. hoffe, da tut sich was...

14

Hoffe ich für dich auch :))) Das der Krümel schnell wächst !!

15

Bei 6+5 war mein kleines, drittes Wunder 0,67 cm groß. #verliebt

Passt also meiner Meinung nach perfekt von der Größe bei deinem Mäusle! Mach dich nicht verrückt, klingt wirklich gut. :-)

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) und Ü-Ei (11+4)

17

Danke sehr ich hoffe das bleibt weiterhin so gut :)

16

Mein krümel War zu der zeit noch gar nicht zu sehen. Nicht mal der dottersack. Mach dich nicht verrückt.