Hilfe, ich weiß nicht was ich essen soll

Bin langsam am verzweifeln, mir geht's soweit gut, übelkeit IST da ich könnte auch essen ... Nur das Problem ist ich bin so wählerisch geworden bezüglich essen ... Ich esse zwar jeden Tag Obst ! Nektarinen, Äpfel und Trauben davon werde ich aber nicht wirklich satt ... Ich ernähre mich derzeit von Brot, Brötchen wirst und Philadelphia #mampf Uuund Gürkchen :-D

Sonst schmeckt mir nichts ... Mir steht das aber langsam zum Hals raus , gestern habe ich Raumschnitzel mit Nudeln gemacht, wollte ich auch essen #aerger 5 min bevor es fertig war hab ich aufeinmal einen Ekel davor bekommen #augen

Was hab ich dann gegessen - Brötchen mit Wurst ...

Jetz hab ich nachgedacht, was ich nachher essen soll ... Ich hab keinen Plan bei allen was ich überlege wird mir schlecht...

Habt ihr Tipps was ich essen könnte ?

Übel ist mir noch, aber schon viel besser als letze Woche, theoretisch könnte ich auch wieder alles essen, tja ... Könnte ... Wenn ich nicht so wählerisch wäre ... #klatsch

Ich komm mit mir selber nicht klar hahaha gestern hatte ich so stimmungsschwankungen das ich so angepisst war und schlafen gegangen bin, mein Freund durfte mich nicht mal anreden #schwitz

Er tut mir leid #rofl

1

Ich würde erstmal Essen wonach dir ist, bei mir gabs schon zum Vesper eine Apfeltasche #rofl

2

Das ist ja das ... Mir ist nach nichts haha und die Brötchen kann ich auch langsam nicht mehr essen ... #gaehn

Aaach ... Ich war vorher nicht immer leicht aber jetzt übertriffts alles haha

8

Da gehts mir doch besser, hauptsache kein Tier #rofl Obwohl ich sonst echt keine vegetarierin bin

3

Ich würde auch erstmal das essen wonach dir ist. War bei mir lange Zeit auch so.
Und selbst jetzt, gehe ich fast jeden Tag einkaufen, weil ich am Vortag noch nicht weiß worauf ich am nächsten Tag Appetit habe und wenn ich doch was einkaufe, dann mag ich es am nächsten Tag nicht.
Ich liebte z.B. Tomatensoße, seit der SS finde ich sie nur noch ekelig. Zum Leidwesen meines Freundes der so gerne mal welche essen würde.

4

Ja mein Freund bekommt auch nur das was ich ihm kochen will, ich kann keine Zwiebeln mehr riechen ... Mein Freund bekommt jetzt alles ohne Zwiebeln gekocht haha

Ich würde ja das essen was ich will, nur ich will nichts ... #gruebel echt anstrengend

Achja und Tomatensoße mag ich auch nicht mehr :-p

5

Das kenne ich leider auch. Mein Speiseplan ist im moment auch ziemlich begrenzt. Fleisch und Wurst geht gar nicht mehr.
Und langfristig planen geht auch nicht. Wenn ich heute auf etwas Hunger habe und es morgen essen will, ist es dann vielleicht schon wieder ecklig #schein
( Muss dann mein Mann immer alles essen, das erklärt dann auch, wieso Männer in der SS zunehmen #rofl )

Überlege eigentlich jeden Morgen worauf ich Hunger hätte und das kochen wir dann.

6

Hihi das kenne ich!!!;-)
Mein Mann ist schon total genervt und ich frage mich wie lange er das noch mit macht.
Letzte Woche musste er Nudeln mit Mayo und Bockwurst essen....#rofl Hatte Hunger darauf und hatten nicht mal mehr Ketchup im Haus..das er es damit hätte essen können. So hat er dann Bockwurst und trockene Nudeln gegessen. Mit Mayo meinte er bekommt er das nicht runter.
Kann also auch nur Essen worauf ich Hunger habe und das ändert sich meistens schnell.

Grins...hoffe auch das mein Mann das noch etwas erträgt!Grins

7

Das kennen ich, bin jetzt bei 5+1und ernähre mich seit 2tagen von Biskuit Zwieback, auf alles andere hab ich keinen Hunger oder ich bekommen son komisches Bauch Gefühl! Hatte ich bei meiner Ersten SS auch da war ich bis zur 12ssw sehr Geruchs empfindlich und hab mich von Hühner Brühe und reiswaffeln ernährt! Leider fängt das diesmal nun schon ab der 5ssw an.????
LG

9

Haha mir gehts grad genauso ;)
Mir is seit Ende letzter Woche dauernd so schlecht...ich hab Hunger, aber egal was ich sonst immer gern gegessen hab, mich ekelts davor...dummerweise klapp ich immer fast zam wenn ich mal 2 Std nix gegessen hab, so dass ich mir schnell schnell irgendwas reinpfeffern muss damits wieder besser wird, zumindest vom Kreislauf her. Am meisten Lust hab ich auf Salat und Obst, aber ich bin so müde dass ich zu faul bin das Zeug zurecht zu schneiden. Ich hätte auch gern Putenstreifen im Salat, aber mich ekelts vor dem rohen Fleisch (und ich arbeite in der Metzgerei, mir wirds nur schlecht davon wenn ich es für mich selbst zubereiten soll, seltsamerweise).

Was die Stimmungsschwankungen angeht....mein Schatz tut mir auch schon leid...der muss grad echt einiges mitmachen mit mir ;) Ich bin dazu auch noch so geruchsempfindlich geworden, dass ich ihn heut früh angemotzt hab, warum er sich vor der Arbeit sein Parfüm unbedingt im Bad draufsprühen musste und wieso er da nicht vor ins Gästebad gehen konnte, damit ich den Geruch nicht so arg mitkrieg #rofl

10

Hallo,

oh,oh,oh...ich kenn das :-D...Ohne Mist, ich hab mir meinen Appetit durch Werbung gucken geholt. Und mir dann eingeredet das ich da rüüüüchtig Hunger drauf hab. Leider kann ich seit Beginn meiner SS nur Wasser kochen, sonst wird das nichts. Aber ich lass meinen Mann dann immer kochen und dann klappt es mit dem Essen...:-D

Zur Zeit bin ich auf meinem Wassermelonen Trip... bin so versessen darauf, ich glaub ich knurre meinen Mann schon an wenn er in die Richtung der Melone schaut ;-)... Seit Ostern ist meine Hauptmahlzeit eine Wassermelone am Tag... Mir hängt es auch noch nicht zur Hals raus:-)

Liebe Grüße aus HH
Ricarda

11

Ich mag in der SS tendenziell Kinderessen (Fischstäbchen, Spaghetti Bolo etc). Und was bei übelkeit am besten geht ist Müsli.