Ab wann muss mehr als eine Fruchthöhle da sein ????

Hallo ihr lieben,

ich bin total verunsichert. Komme gerade vom Frauenarzt.

Genau vor einer Woche konnte man eine kleine Fruchthöhle sehen, heute hat man leider auch nicht viel mehr gesehen. Die Fruchthöhle ist zwar ein gutes Stück größer geworden und die Gebärmutterschleimhaut war gut aufgebaut, aber man sieht leider nicht von einem Dottersack oder einem Embryo :-(

Ich hab jetzt total Angst, ich soll am Montag wiederkommen hat sie gesagt. Ich müsste ungefähr bei 5+5 sein. Die Ärztin hat gesagt, dass es sein kann das sich der Embryo versteckt oder noch sehr klein ist. Aber sie hat auch gesagt, dass man nächste Woche was sehen muss sonst ist die Schwangerschaft nicht intakt.

Ich weiß nicht was ich davon halten soll :-( Jetzt muss ich eine Woche warten und mache mir total Gedanken :-(

1

Hallo,
bei 5+5 muss man noch keinen Embryo sehen.
Bei 5+0 sah man bei mir nur ein Pünktchen ,bei 5+5 eine leere kleine Fruchthöhle.
Bei 9+5 war dann alles ganz normal zeitgerecht entwickelt.
Ich bin heute 15+5 & dem Baby gehts gut.
Ich denke spätestens bei 7+0 sollte man den Embryo sehen.

#winke

2

Bei mir sah man bei 6+2 immer noch nix, erst dann bei 7+2

3

Ich war bei 6+6 beim ersten US und man sah einen kleinen embryo der 5+6 entsprach. Bei einer Späten Einnistung etc kann sowas schon vorkommen. Also mache dich nicht verrückt. Unser Zwerg hat dann mächtig aufgeholt.

Lg Marie mit Inside #ei 18. Ssw

4

Hallo!

Bei mir hat man bei 5+6 auch nichts gesehen außer einer leeren Höhle.
Erst 14 Tage später war dann endlich das #herzlich da.

Ich finde es immer super wieviel "Mut" die Ärzte einem machen. Anstatt zu sagen: "es ist normal das man noch nichts sieht, wir schauen uns beim nächsten Mal das kleine Herzlein an", wird einem immer gleich die Ausschabung vor Augen gehalten:-[

Wirst sehen beim nächsten Termin ist alles so wie es sein soll und selbst bei 6+5 ist es bei vielen noch nicht sichtbar gewesen.

LG,Tina

5

Eure lieben Antworten beruhigen mich :-). Nächsten Montag wird bestimmt alles gut und man sieht was. Die fruchthöhle ist ja schon ein ganzen Stück gewachsen in einer Woche :-).

Es wäre ganz schlimm wenn es anders wäre, mein Vater hat Krebs im Endstadium und sein letzter Wunsch ist es sein Enkelkind noch im Arm halten zu können. Diesen Wunsch möchte ich ihm und auch mir unbedingt erfüllen...

Danke für die lieben Nachrichten

6

Dann drück ich Dir besonders die Daumen...#pro#pro#pro und viel #klee#klee

7

War bei mir auch so und es ist alles gutgegangen. Alles Gute!:-)