Erzählt mal wie es bei euch war bitte :)

Ich habe mal ne Frage! Komme aus dem KW Forum!

Wie war euer MuMu?
ZS?
Anzeichen?

Wäre lieb von euch!

1

Kann ich dir nicht sagen hab ich nie beachtet, anzeichen gar keine......

2

Huhu
Also Anzeichen? Hmm hätte alles sein können..zu war auch nicht wirklich anders,,aber ich war an nmt total "schwammig" untenrum

Lg

3

Zu= zs

5

Schwammig... Wie meinst du das?

weitere Kommentare laden
4

Mein mumu war "nach hinten gekippt"
Meine brustwarzen wurden dunkler und waren sehr empfindlich.

Ich hatte nach es öfter spinnbaren zs aber sonst war ich normal trocken.

Und das wichtigste mein inneres Gefühl sagte mir das ich schwanger bin, schon vor irgendwelchen anzeichen. (Das hatte ich bei allen dreien)

Lg julemaus mit marie 9 + josefine 7 + #baby 25.ssw

6

Ich habe heute mal meinen MuMu getastet und der war auch nicht dort wo er sein sollte :) und kaum erreichbar mit dem Mittelfinger :-)

13

Es ist bei jeder Frau und jeder ss anders. Aber ich drück dir die Daumen und wenn du testen willst nimm keine billig dinger. Die haben bei mir nur schatten angezeigt wo der cb digi schon 4 tage ss 1-2 sagte ;)

weiteren Kommentar laden
7

Hi!

Vor NMT ist immer alles offen, egal welche "Anzeichen". Dir wird vermutlich jede hier etwas anderes sagen, wie es bei ihr war. Es gibt keine Regel dafür, wie es sein muss. Bei der einen ist es so, bei der nächsten so. Das liegt daran, das eben kein Anzeichen vor NMT sicher ist, sondern sowohl Hinweis auf die Mens als auch auf eine Schwangerschaft sein kann.

Versuch es doch mal über die Suchfunktion des Forums. Beinahe täglich gibt es hier die Frage, wie es mit Anzeichen vor NMT war.

http://www.urbia.de/forum/search?q=anzeichen+vor+nmt&board_id=2&o=rank

LG

9

Danke

11

Hi!

Ich habe nie meinen MuMu abgetastet und auf ZS hab ich nur anfangs geschaut.
Nachdem ich daraus NIE schlau geworden bin, weil bzgl. ZS kein Zyklus wie der andere war, hab ich das auch aufgegeben.
Im Glückszyklus hab ich dann erst recht nicht mehr auf meinen Körper bzw. Anzeichen für ES, SS, NMT, was auch immer geschaut (nach 6 ÜZ).
Habe dann auf 'Gefühl' getestet und war positiv. ;-)
Richtige Anzeichen hatte ich erst 1-2 Wochen nach NMT - die arteten neben Brustschmerzen in einer Hyperemesis aus...leider!
Aber seit der 12. ssw geht es mir großteils prächtig :-)

So wars bei mir!
LG
marzipan + bauchtänzer 26.ssw

14

Ich wünsche dir noch eine schöne SS!

16

ZS war kurz vor NMT teils spinnbar, teils einfach nur mehr und flockig, beides so gemischt.

Muttermund taste ich nicht ab.

Brustwarzen normal (bei allen drei Schwangerschaften), Anzeichen übliche Mens-Anzeichen ab dem gleichen Zeitpunkt wie immer (bei allen Schwangerschaften so gewesen).

Beim zweiten hatte ich paar Tage vor dem positiven Test bisschen Kreislaufprobleme / Schwindel, beim dritten Hitzewallungen. Aber dabei hab ich mir nu nicht unbedingt wer weiß was gedacht.

Mehr "Anzeichen" hatte ich definitiv in den Zyklen, in denen es nicht geklappt hat. Da hat mein Körper mir immer wer weiß was vorgespielt. #gruebel

#winke

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) + Ü-Ei (11+4)

17

Ich habe auch kein Ziehen oder so, mir geht es gut!

26

das mit den "mehr" anzeichen als es nicht klappte, kenn ich auch nur zu gut! die liebe psyche, nicht wahr?

#winke

18

hallo :-)

mumu habe ich nie beobachtet!
zs hatte ich sonst gegen ende des zyklus eher weniger, wie es geklappt hat, hatte ich mehr zs! war immer feucht in der hose #hicks
den ersten unterschied habe ich eigentlich gemerkt, weil meine brüste sonst immer nur ganz leicht schmerzten - wenn überhaupt! im glückszyklus taten sie so richtig weh, waren geschwollen und ganz prall, konnte kaum noch einen bh tragen..
hatte dann auch rückenschmerzen und hab bei nmt -2 positiv getestet :-)

viel glück!! ;-)

20

Gut, ZS hab ich heute weniger! Eher trocken... Kann aber auch durch die Antibiotika sein!

Ich wünsche dir ne schöne Schwangerschaft!

24

ich würde deiner meinung nach nicht mit mir oder jemand anderem vergleichen :-) jeder körper ist total anders, ehrlich! bei manchen verhalten sich zs und anzeichen genauso wie bei pms - und manchmal eben nicht!

kann also alles oder nix heißen :)

ich drücke dir die daumen, dass es natürlich etwas positives heißt #blume

19

Ich habe nie meinen Mumu getastet oder mir den ZS angeguckt. Ich hatte ab ES+10 total empfindliche Brustzwarzen, was mir beim Duschen aufgefallen ist als ich mit dem Schwamm drüber bin. Und ich hatte einfach das Gefühl, dass es diesmal geklappt hat. Die Übelkeit fing in der 7. Woche an.
Lg #winke

21

Ih war ja auch schon mal schwanger, da hatte ich es an der Brust gemerkt, aber war 1 Woche auch drüber!

22

Ich war dreimal schwanger. Jedes Mal hatte es gerade dann geklappt, wenn ich gar keine Anzeichen hatte. Bei zwei anderen Zyklen hätte ich schwören können, schwanger zu sein, und wars nicht.

Das Hirn kann so viel reininterpretieren in jeden Pups und im Zweifelsfall auch selbst mal ein paar Pupse produzieren…

23

Na ich werd mal abwarten! Bin nach dem ES krank geworden (Angina und Nasennebenhöhlenentzündung)! Da stimmt sowieso alles nicht!