Wo sind die Mädels in der 5./6. SSW??

Huhu

Wollt mal wissen wie es euch geht und

Was eure Symptome so machen?

Ich hab ziehen im Unterleib mal stärker mal schwächer

Und leicht empfindliche Brust.
Schlafen könnt ich grad andauernd ...

Wie ist's bei euch ??#winke

1

Huhu...
Ich bin morgen "schon" Ende 7. Woche aber ich antworte trotzdem mal. :-)
Ich hab große und wirklich schwere Brüste, ich kann nachts nicht mehr auf dem Bauch schlafen, weil die Brustwarzen beim darauf liegen weh tun. Ich bin müde ohne Ende, wobei es heute eigentlich geht. ;-)

Ansonsten geht es mir aber wirklich sehr gut! :-)

2

Hallo.#winke

Mir geht es bis auf die Dauermüdigkeit gut. Ich hab immer mal wieder Ziehen und pieksen in den Leisten und Bauch und ich metke wie mein Krümel es sich so langsm gemütlich macht und sein Zuhause ausbaut.#verliebt Am 17.5. darf ich dann endlich zum FA.#huepf

Gruß Nicole mit Maus (3J.) im Traumland und #ei (4+6. SSW)#verliebt

3

Hallöchen,

also mir geht es bestens! Ich habe nur empfindliche Brustwarzen, ab und an Brustspannen und mein Freund kann abends nicht mehr dicht neben mir liegen, weil ich wohl so eine Hitze ausstrahle. :-D Heute habe ich mal wieder leichte Mensschmerzen, aber wahrscheinlich räumt der Krümel mal wieder um und richtet sich neu ein. Schlecht war mir (bis jetzt) noch nicht und Gelüste habe ich auch nicht wirklich. Ich freue mich schon auf den 19., dann geht es das erste Mal zum FA und ich hoffe, man kann was sehen. So ist es irgendwie noch ein bisschen unwirklich ;-)

4

Huhu #winke
Ich bin heute 4+3

Schlafen tu ich im Moment auch viel
Mal ist mir übel mal nicht.
Hungrig garnicht.
Lg

5

Huhu hier,

bin heute 5+1.
Bin sooo müde, kaum Hunger, mal starkes, mal leichtes Ziehen und mein Busen platzt!

Hab am Freitag einen Termin beim Fa. Freu mich schon!!

LG Lisa und Fabian (fast drei) + 5+1

8

Huhu, ich bin heute 4+5 müde bin ich auch ziemlich und ziehen im Unterleib habe ich. Nachts bekomme ich immer Sodbrennen und muss ständig aufs Klo. Meinen Termin habe ich leider erst nächste Woche.

6

Ich bin heute 4+4 und es zieht in der Leistengegend und im Unterleib. Schon vor NMT hab ich das Gefühl gehabt, dass sich im Unterleib was tut und deiser fester ist.

So richtig schlecht ist mir nicht, außer, ich hab zu viel gegessen. Aber übel war mir in den anderen beiden Schwangerschaften auch nicht. Abends hab ich nen ganz schönen Blähbauch und mich stört meine Jeans bei zu langem Sitzen.
Am Freitag geb ich es nach Feierabend bei der Arbeit bekannt, da ich dann direkt ins Beschäftigungsverbot gehe, bis ich die Ergebnisse vom Betriebsarzt habe (bin Erzieherin) und morgen in einer Woche, am 20. gehe ich das erste Mal zum Doc und hoffe, dass man schon etwas sehen kann.
Tja ansonsten bin ich dauernd müde und schlafe jeden Nachmittag, wenn ich es einrichten kann. Heute bin ich erst 17.30 aufgewacht #kratz

LG Sandra

7

Das hört sich ja bei jedem gut an!!
Und mich beruhigt es ungemein das man

Nicht sooo viele Symptome haben muss!
Erinner mich nicht mehr wie es vor 4 Jahren war
Aber ich weiß das mein Busen damals schon 2-3 Tage
Vor Ausbleiben der Mens mich fast umgebracht hst!
Und diesmal sind nur die Brustwarzen leicht empfindlich ...

9

Hallo,

ich müsste heute 4+5 SSW sein. Meine Freude ist noch verhalten. Zum einen hat mein Jüngster die Ringelröteln und zum anderen hatte ich vor rund 6 Monaten in der 9. Woche eine Fehlgeburt mit anschließender AS.

Zum Frauenarzt werde ich vorerst nicht gehen. Werde mir so in 4 Wochen einen Termin geben.

Meine Brust fängt so langsam an zu spannen und mein Unterleib fühlt sich heute etwas "aufgeplustert" an.

10

Ma huhu......mir geht es soweit ganz gut......bin weder müde, mir ist auch nicht übel......kann nur kaum schlafen.....meine brust tut mir sowas von weh...liegt aber garantiert an dem famentia und proluton.....immer wenn ich mich mal schneller umdrehe zieht es ganz dolle rechts oder links......:-(.....

Habe Donnerstag ersten US termin....bin so gespannt.....

LG aileenchen-bienchen8 mit Krümel 4+4

11

Ich bin heute bei 5+6 und mir geht's schon seit Tagen nicht so prickelnd...

Mir ist dauerübel, wenn ich mich mal nur 2 mal am Tag übergeben muss bin ich schon froh....
Ansonsten wuchern die Pickel im Gesicht..
Mir ziehts oft im Unterleib, teilweise richtig gemein, und Sodbrennen hab ich auch...
An meine Brüste darf niemand ran, weil meine Brustwarzen total überempfindlich sind....

Es ist meine erste Schwangerschaft, und ich hätte nur gedacht das das alles so schnell losgehen kann...