SS-Test Ergebnisfenster querstrich??

Soll das jetzt Positiv oder negativ heissen?
Test war von TESTAmed

1

Das Foto ist nur für deine Freunde sichtbar :)

2

Am besten ein Foto in die VK tun.

3

Keine Ahnung

4

Kann es leider nicht mit meinem Handy?

Aber zum Vergleich ein Foto aus dem Internet

http://www.google.de/imgres?imgurl=http%3A%2F%2Fimages.gutefrage.net%2Fmedia%2Ffragen-antworten%2Fbilder%2F29652259%2F0_big.jpg&imgrefurl=http%3A%2F%2Fwww.gutefrage.net%2Ffrage%2Fss-test-positiv-oder-negativ&h=240&w=320&tbnid=HeZryqt3vbZh7M%3A&zoom=1&docid=SwsCi6I1VUO_9M&hl=de&ei=XKlwU6LwD-jj4QT55oDoCg&tbm=isch&iact=rc&uact=3&dur=352&page=2&start=23&ndsp=31&ved=0CP0BEK0DMDU

Oder war der Test defekt?

6

Auf der Packungsbeilage steht nur

Ergebnisfeld Kontrollfeld I I = schwanger I = nicht schwanger

bei mir allerdings nicht gleich mit dem morgenurin _ I

Keine Ahnung was das jetzt bedeuten kann

Find im Internet auch nix drüber

5

Ich versteh das so, dass der negativ ist, wenn nur ein Querstrich ist...

7

Mich verunsichert nur mal davon abgesehen das ich alle nur erdenklichen Anzeichen die ich hab und das sehr viel im Internet steh, dass die ganz oft falsch anzeigen egal ob positiv oder negativ

8

Ich würde nochmal einen anderen Test machen. CB digi z.B., da wäre kein Stricheraten. :-)

Viel Glück!

weiteren Kommentar laden
10

wenn ich richtig verstehe müsste der test einen oder zwei striche zeigen?
dann ist ein querstrich ja gar nicht vorgesehn?also wurden ich sagen, das der defekt ist...

der link den du reingestellt zeigt ben test von cb der müsste ein plus anzeigen...deshalb der querstrich.

würde auch sagen mach lieber eiben anderen.
lg

11

Wenn du dir so unsicher bist Kauf halt nen anderen und teste nochmal.

Zu empfehlen der clear Blue digital. Da musst du keine striche deuten.