Freie Flüssigkeit am Eileiter

Hallo,

Durfte ja gestern positiv Testen bei ES+16 aber da ich ziemlich Unterleibschmerzen habe ein richtiges stechen meinstens mehr links aber es ist nur kurz danach ist es als wenn nix gewesen wäre. Bin ich heute morgen zum Fa sie hat dann Ultraschall gemacht konnte aber nirgends eine Fruchthöhle sehn nur bisschen freie Flüssigkeit am linken Eileiter. Ich bi total fertig :-( gibt es noch Hoffnung? (Wobei ich im Moment echt keine mehr hab)

1

Hi!

Dies kenne ich! War bei 4+6 wegen starken Bauchschmerzen im KH. Konnte nur eine sehr gut aufgebaut GB-Schleimhaut sehen und im Eileiter das Gelbkörper.

Wäre alles viel zu früh um eine Fruchthöhle zu sehen. Nun darf ich am Mittwoch zum 1. FA-Termin.

Dieses Stechen oder Ziehen hat fast jede. Die Bänder dehnen sich.

LG

2

Jede Menge Hoffnung!

ES +16 ist doch viel zu früh für einen Ultraschall!! Da sieht man in den meisten Fällen noch gar nichts!

Und Flüssigkeit hat man immer mal irgendwo.

Wurde denn Blut abgenommen?

Viel Glück!

3

Meinst du echt? Da ich so lange zyklen habe bin ich schon 6+2 aber das baut sich ja trotzdem erst nach der Einnistung auf oder? Ich bin so verunsichert un habe angst. Ja blut wurde abgenommen.

4

Lange Zyklen erschweren immer die Berechnung, aber wenn du den Eisprung weißt gehst du von dem 2 Wochen zurück und damit bist du nicht mehr bei 6+2 sondern ja erst bei 4+2 und da sieht man noch nichts.

Bei uns in der Kinderwunschpraxis wird ja alles zum frühstmöglichen Zeitpunkt gemacht - und der 1. Ultraschall erst an 5+0

weitere Kommentare laden
12

Ich hatte zu der zeit auch freie Flüssigkeit hinter der Gebärmutter. Diese war noch vom es...hatte azch immer links schmerzen. Aber alles ok

LG nadja 8+1 ssw