Mädels, ist mir etwas peinlich aber......

Huhu zusammen
Ich hatte dieses "Problem" auch schon in meiner ersten SS aber dann erst so gegen Ende hin.
Ich hab zur Zeit so wenig Lust auf meinen Mann. Seit der fruchtbaren Zeit damals haben wir 1 Mal miteinander geschlafen. Ich mag auch zur Zeit gar nicht so dass er mich anfasst.
Ich weiß auch nicht. Das hat ja nichts damit zu tun dass ich ihn nicht liebe.

Trotzdem ist es ein komisches Gefühl. Und dazu kommt noch dass, wenn ich Lust auf S.ex habe dass ich dann eher Selbstbefriedigung mache.

Ich weiß auch nicht ob das normal ist. Und ich hab total das schlechte Gewissen meinem Mann gegenüber. Vor allen Dingen weil er ja auch immer mal wieder Lust hat.

Und bitte nicht lachen.

Kennt da jemand von Euch???

Chrisi

1

Hmmm... Kenne das jetzt nicht so, wenn ich Lust habe, dann würde ich schon mit meinem Mann schlafen und nicht selbst Hand anlegen.

Das klingt für mich schon irgendwie komisch. Was stellst du dir denn dann dabei vor?

Macht dein Mann irgendetwas, was du eigentlich nicht willst oder du hast andere Phantasien?

Ansonsten musst du dich ja nicht von ihm anfassen lassen, könntest ihn ja fesseln oder so ;-) Oder wenn du selbst nicht willst, kannst du ihm ja auch anders Freude machen...

2

Nee, wenn dann denke ich dabei schon an ihn.

Und er macht nichts was ich nicht will. Wenn wir was machen dann weil wir es beide wollen.

5

Dann verstehe ich es erst recht nicht wirklich... Also du hast schon Lust auf deinen Mann, aber dann willst du es doch irgendwie nicht? Dass man generell keine Lust hat, kommt ja schon häufiger mal vor, aber so kenne ich persönlich das nicht.

Vielleicht solltest du einfach mal mit deiner Frauenärztin darüber sprechen, aber an sich ist es ja nicht ungewöhnlich, wenn man mal nicht will.

Nur dass du schreibst, dass du Selbstbefriedigung machst, passt für mich da irgendwie nicht. Aber andererseits: Jeder Jeck ist anders, es gibt halt nichts, was es nicht gibt ;-)

3

du bist ja nicht verpflichtet lust zu haben oder sex zuhaben ohne das du lust darauf hast.#schock

red doch mit deinem mann und erklär ihm deine unlust. vielleicht leidet er ja gar nicht so sehr wie du dir das vorstellst. ansonsten habt ihr vielleicht ideen was ihr machen könnt um deine lust wieder anzukurbeln. alles kann nix muss :) und wenn nicht, dann halt nicht. es wird sicherlich doch schon zeiten gegeben haben in denen dein mann auch mal auf sex warten musste oder? er wird es verkraften;-)

lg

4

Hallo. Ich kann dich vollkommen verstehen. So ging es mir bisher auch. Mittlerweile kann ich gut damit umgehen. Ich habe das meinen mann erklärt das ich absolut keine lust darauf habe und ich mich auch naja wie ekel habe. Hab nun rausgefunden das es an meiner empfindlichen nase liegt und ich mich vor allem geekelt habe. Zb Körpergeruch, Mundgeruch, usw. Mein mann hat das akzeptiert und mich so gut es geht mich unterstützt. Mittlerweile ist es nicht mehr so schlimm und wir schlafen auch wieder miteinander, zwar nicht so oft aber meine nase ist immernoch so empfindlich :-) das wird schon :-)

6

bist nicht allein!

finde derzeit sex nicht so besonders.. und wenn ich es selbst erledige, dann bin ich in 5 minuten fertig, weil das sooo schnell und gut geht... .. das wäre meinem mann sicher auch zu wenig....

aber ab und zu gibt es dann bisschen liebe.. aber es ist öfters einfach nur mehr so oberflchlich derzeit.. mit ist die penetration einfach zu viel derzeit.. finde es eher komisch, und weniger erregend.

7

Mir geht es auch so. Entweder ich hänge an ihm wie eine glätte oder ich will ihn noch nicht mal küssen. .. das sind die Hormone. In meiner 1. Ss zb war ich total spitz und nun ekelt es mich an.... also mache dir darüber keine Gedanken. Ich habe auch diese Geilschübe und im nächsten Moment wundere ich mich darüber ;-)

Lg Marie mit Inside #ei 18. Ssw

8

Huhu,

also ich kenne das gut - wir hatten einmal Sex wo es geklappt hat und dann eeeewig lange nicht mehr.

Bei mir ist es aber so dass ich sehr schmerzempfindlich bin (auch mit unter wegen meinem verschoben Beckenknochen / ISG-Blockade die mir während des Sex zu schaffen macht, und dieses arge brennende Gefühl was ich nur während des Sex hab und kurz nachher) und mir dadurch die Lust zusätzlich vergeht wenn ich dann mal Lust hab....
Erst wieder zum Schluss bzw in der Mitte hatte ich mal eine Phase da kams extrem und jetzt auch hin und wieder eben (aber selten halt im vergleich zur "Normalität")

Also mach dir nix draus - jeder ist anders und es wird sicher wieder.
Nach meiner ersten SS hat es sich dann auch wieder gebessert damals und es wird jetzt sicher auch wieder so sein.=)

LG

9

Oh,oh...hört sich ganz nach mir an...;-) Ich bin auch total lustlos und mein Mann gerade nicht. Allerdings hab ich auch ein Verbot erstmal bekommen, da ich durch eine OP einen verkürzten Muttermund hab und die FA mir geraten hat, es nicht "zu doll" zu machen... Ich denke aber es ist vollkommen normal...
LG Ricarda #winke

10

meiner tut mir auch leid, ich habe zwar Lust aber Angst #zitter Hatten 4 FG und bin da wohl etwas zu arg

11

#winke

Seit wir wissen dass ich mit Drillingen schwanger bin, haben wir bis jetzt 3-4 Mal miteinander geschlafen ABER eben ganz "sanft und zärtlich"!! Muss aber dazu sagen dass ich Sex in der SS als viel intensiver empfinde ;-) Dann schauen wir mal wie lange das noch geht mit Drillingen!?
Also ich würde auch lieber mit meinem Mann schlafen als selbst Hand anzulegen ;-) Aber da ist jede Frau anders!

Lg von Coco und die 3 #ei inside