ausgelassen tanzen 15 ssw?

moin ihr lieben,
ich war gestern auf einer konfirmation und habe bei einem lied ausgelassen getanzt.
und dann dachte ich mist mist
ich bin sooo doof :-(

kann das dem zwerg geschadet haben?

grüße berti mit kämpferchrn 14+ 3

1

Quark... tanzen ist gut für den Beckenboden und wir werden sogar im Vorbereitungskurs tanzen...
Kasiopaia #ei22+1 und Muckl (16Monate) an der Hand

2

Danke :-) dann bin ich ja beruhigt.

alles gutee

3

sehr gut!!

tanz weiter!! das passt schon! wenn dir das unangenehm wird, und zuviel wackelt, merkst du es sowieso!

glückshormone sind super!

was glaubst du, warum man babies schaukelt, um sie zu beruhigen?? na, weil die gerade bei bewegung ruhig werden!

4

danke :-)

5

Hallo!

Ich denke, da brauchst Du Dir keine Gedanken machen. Ich war in der30.Woche auf einem Andrea Berg Konzert und habe echt viel getanzt. Es ging mir und dem Kleinen so richtig gut. Die Rückenschmerzen waren wie weggeblasen. Und jetzt ist der Kleine drei Wochen alt und es geht ihm prima. Tanzen findet er immernoch klasse.
Sandra

6

spaß haben und bewegung die einen fit und beweglich hält sind in der schwangerschaft verboten...sorry das musste sein.

du darfst so lang, so viel und so ausgelassen tanzen wie du lust hast.

ich hab in der 30 ssw auf meiner hochzeit bis es wieder hell wurde getanzt und dieses kind hat heute wirklich rhythmus im blut :)

viel spaß