letzter Tag vor der Einleitung,was tun??

Hi!
Morgen ist es endlich so weit, ich muss um 9uhr ins Kh zur Einleitung und ich freu mich soo sehr das wir unseren krümel bald im Arm haben dürfen.
Jetzt frag ich mich aber was wir heute (mein Mann hat Urlaub) noch schönes machen machen können.
Klar,nochmal alles putzen etc.wär was aber das macht die werdenen Oma wärend wir im Kh sind.
Habt ihr eine Idee was wir an unserem letzten Tag noch machen können??
Wäre für tips dankbar :)

1

Schlafen und ausruhen.

Unsere Maus hatte die 3 Monatskoliken und hat weder tags noch nachts länger als 1 Stunde am Stück geschlafen.

Und du brauchst auch Kräfte für die Geburt.

Also wirklich ausruhen oder in Ruhe spazieren gehen aber ich würde nichts machen was anstrengend ist.

2

Das was ihr die nächsten Monate nicht machen könnt. Schlafen, essen gehen, lesen, Fernsehen, entspannt zu zweit kuscheln, Kino ... Dokumentiert per Foto euren letzten Abend...

3

Das klingt sehr gut.
danke :)
ja ich dachte auch schon an gemütlich kochen heute abend und ein film schauen.
das mit dem dokumentieren ist super,das werden wir machen :)

4

kino und zusammen essen gehen. weil das fällt dann erstmal flach...

alles gute für die einleitung...was ist überhaupt los, dass so sehr früh eingeleitet wird??#klee#klee#klee#klee

5

hast du schon einen gipsbauch?? ist mir jetzt noch eingefallen...

6

Ja einen Gibsabdruck hab ich schon. Hab daraus eine Schildkröte gebastelt als Lampe :)

Ich werde eingeleitet da ich jetzt seit Anfang der 21ssw einen Bandscheibenvorfall habe und inzwischen der komplette rechte Bauch taub ist. Ausserdem ist das Rippenfell stark entzündet sodass ich teilweise kaum Atmen kann. Ich verbringe 98%der Zeit mit Wärmflasche auf dem Sofa. Jedes mal wenn mich jemand fragt wie es mir geht fang ich an zu heulen.

Ich hab zwar ein schlechtes Gewissen aber die Schwangerschaft war einfach nur der Horror für meinen Mann und mich.
Zudem kommt das mein Mann vor 8Wochen an Krebs erkrankt ist und ich einfach nur noch fertig bin.
Mein Sohn ist aber gut entwickelt (letzte Woche 53cm und 3,5kg)
also beste vorraussetzungen um endlich zu kommen :)