Knötchen in der Scheide/Scheideneingang ???

Guten Morgen mich beschäftigt gerade was ganz dolle.
Vielleicht hatte ja jemand genau das gleiche wie ich, leider hat die Suchfunktion mir nichts zu dem Thema anzeigen können.

Bin jetzt in der 12. SSW und vor ca. einer Woche bemerkte ich am Anfang der Scheide wie ein kleines Knötchen.
Ich dachte mir OK am 22.5. habe ich eh den nächsten FA termin da soll er mal nachschauen was das ist.

Gestern Abend in der badewanne bemerkte ich jedoch noch 4 weitere kleinere Knötchen alle ziemlich am Eingang ringsherum und am Damm Anfang.

Bin aus der Badewanne raus und habe mal mit einem kleinen Speigel geschaut ist etwas heller als die andere Haut an der Scheide und tut auch nicht weh.

Was kann das sein????

LG Evchen

1

Feigwarzen?Geh zum Arzt damit.

2

nach deinen beschreibungen könnte es sein, dass was ich auch in den ss hatte. hab da die hebamme gefragt und die meinte, dass sind drüsen die einfach geschwollener sind in der ss und die auch vermehrt sekret produzieren und deswegen merkt man die so deutlich.

lg

4

Ahhhh oki das beruhigt mich hatte ich in den letzten beiden SS nicht gehabt.

6

hängt wohl auch mit der festigkeit des gewebes insgesamt zusammen. wenn es sowas ist, dann könnte das auch noch größer werden. ich hatte am ende richtige knubbel. geht aber unschwanger wieder weg :)

3

Hallo, auch ich würde sagen dass es sich stark nach Condylomen/Feigwarzen anhört. Ich habe gelesen dass man während der SS wohl anfälliger dafür ist. Ich würde es an deiner Stelle vom Arzt kontrollieren lassen. Kann sein das man jetzt nicht viel machen kann und dass sie dann so um die 34SSw gelasert werden. Weil dann die Wahrscheinlichkeit geringer ist dass du bis zu Entbindung erneut welche bekommst. Weil mit den Dingern ist eine normale Geburt gefährlich fürs Baby und es wird ein KS gemacht. Hoffe die Antwort hilft dir.

LG Anka

5

Oh nein bitte nicht will doch wieder normal entbinden.....