Belogen,betrogen,verarscht....

Guten morgen ihr lieben.
Muss mich jetzt doch mal ausheulen....
Seit einiger zeit lief die Beziehung zwischen mir und meinem Freund nur noch schlecht.wegen Kleinigkeiten gabs ständig Streit,dann folgte ignorieren seinerseits,es wurde nie über die Probleme geredet weil er nicht wollte.irgendwann war dann immer einfach wieder gut...
Seit einer Woche schlief er auf der Couch.kam mit blöden Ausreden wieso er das macht....
Tja gestern morgen kam er rotzevoll nach Hause,ist in der Küche am Tisch eingepennt und sein handy lag auf dem Tisch.
Die Vermutung dass er was mit einer Arbeitskollegin hat hatte ich schon länger.
Mir war in dem Moment alles egal,ich wollte endlich Gewissheit,da er immer alles abstritt wenn ich ihn drauf ansprach.
Habe in sein whatsapp geschaut und die Bestätigung bekommen dass die beiden was haben.....

Ich konnte nichtmal wirklich weinen,es war einfach echt hart Dinge zu lesen wie: du fehlst mir so,du hast so einen geilen Hintern,ich mag dich so,der Abend mit dir war so toll,gut dass wir noch nicht weiter gegangen sind dann bleib die Spannung erstmal....
Achja und dass mit mir hätte er sich ja nur schön geredet

Wir waren knapp 3 Jahre zusammen,mein Sohn aus einer vorigen Beziehung liebt ihn,die beiden kamen Super klar.

Als ich ihn drauf ansprach stritt er alles ab,da wäre nichts gewesen.
Später stritt er nichts mehr ab,sagte einfach nur: so wie es da steht

Dann meinte er noch:dann hat sich im guten trennen ja jetzt wohl erledigt.
Das fragt der ernsthaft noch?!?!?

Ich bin jetzt in der 22.ssw

Er hat sich immer weniger für den kleinen interessiert.
Er hat mich die letzten Monate einfach nur noch belogen und vwrarscht.

Jetzt muss ich gucken wie es weiter geht.ob ich irgendwie die Wohnung alleine halten kann.wenn ich nach 3 Monaten Kündigungsfrist gehe kann ich erst zum 1.9. eine neue Wohnung mieten und am 22.9. ist ET.....
Ich bin noch in der Ausbildung.der plan war dass er zuhause bleibt ein Jahr,damit ich im Dezember und Januar meine Abschlussprüfungen machen kann.
Ich weiß echt nicht wie ich das mit zwei Kids hinbekommen soll grade.
Es ist einfach hart.
Seine Arbeitskollegin weiß auch definitiv nicht dass er Papa wird.
Aber soll er glücklich werden.....
Er hat wohl auch noch eine Anzeige wegen schwerer Körperverletzung bekommen von Samstag auf Sonntag die Nacht.ich hoffe er bekommt jetzt endlich was er verdient.....
Er hat mich oft genug scheisse behandelt,nicht körperlich aber verbal und mit seinem Verhalten.
Ich bin einerseits echt froh,dass es jetzt vorbei ist,andererseits habe ich immer von einer Familie geträumt.jetzt stehe ich mit zwei Kids von zwei Männern da.mein großer kennt seinen Erzeuger nicht.der hat sich nie gekümmert und ich wollte es auch nicht (hat Gründe auf die ich jetzt nicht weiter eingehen möchte)
also kam es mir grade recht.

Musste das einfach mal aufschreiben.
Jetzt geht's mir etwas besser.

Sry fürs silopo

Lg

Sarah mit Tyler (7 Jahre) und Babyboy 22.ssw

2

Lass dich mal virtuell drücken #liebdrueck !

Es ist sicherlich keine Traumsituation, in der du steckst aber sei in erster Linie froh, das du den Idioten los bist...es wird nicht lange dauern, da betrügt er die Neue auch... Solche Männer ändern ihr Verhaltensschema selten.
Kein Verlust, also.

Kümmere dich jetzt um dich und deine Kinder! Geh am besten zur ProFamilia o.ä. und lass dir helfen. Die können dir genau sagen,wo du welche Unterstützung bekommst, was dir zusteht und wo du die Anträge stellen musst.

Du kriegst das hin...#pro #klee Ohne den Klotz am Bein erst recht!

Alles Gute

Lg
Nina 22+1

1

#liebdrueck schau nach vorne!Du bist stark und schaffst das auch alleine! Es gibt Stellen, die dir bei der Lösung der jetzigen Situationen helfen können! Pro Familia/Caritas....wie ist es mit familiärer Unterstützung oder Freunden? Auch eine Kur könnte dir zu etwas Abstand verhelfen, damit du einen klaren Kopf bekommst.
Wünsche dir alles erdenklich Liebe und Gute!!

3

Danke das ist lieb von euch.
Ja werde morgen zu pro familia.
Ich muss es irgendwie schaffen.an erster Stelle stehen die Kids und die Ausbildung.
Irgendwie schaff ich das.hab es damals mit meinem Sohn auch geschafft.
Nur dass ich da noch Abendschule gemacht habe,da war es mit der Betreuung einfacher.jetzt fange ich um 6 an zu arbeiten.
Werde übernächste Woche auch mit meinem Ausbilder reden wie es weiter gehen kann.hahe jetzt erstmal zwei Wochen Berufsschule.
Freunde gehen selber arbeiten oder haben zwei Kids,da wird es schwierig.meine Mama geht auch arbeiten,meine Oma,wo mein Sohn unter der Woche ist während ich arbeite,ist 77,zwar rüstig aber war von Anfang an gegen die Beziehung und das Baby.sie hat direkt gesagt sie hilft nicht.

Irgendwie wird's gehen.
Nur braucht der idiot sich nicht einbilden jetzt noch in Elternzeit zu gehen!und am besten noch die tusse dann ewig mit dabei!

4

ich war mit 4 kindern alleinerziehend...und JA es klappte super!!!!!!!;-)#klee#herzlich

ich würde ab 30.ssw mal da bei der arbeit aufschlagen...wenn dein bauch groß ist:-p;-)

5

Du machst mir mut
Ne das ist mir zu blöd.ich will einfach meine Ruhe und alles irgendwie auf die Reihe bekommen.

6

hmmm dann kann er dir wenigstens keinen reinwürgen. so z.b. kann er später nicht behaupten, du hättest ihm die SS verschwiegen#wolke usw!
ich würde mich "ihr gegenüber" ncht fernhalten.

weitere Kommentare laden