Schwanger trotz Monsterzyklus?

Hallo ihr Lieben,

ich weiß, dass diese Frage in das Kinderwunsch-Forum gehört, aber vielleicht ist ja jemand unter euch, der mit einem ewig langwn Zyklus (50+) schwanger wurde!
Ist mein erster richtiger ÜZ und ich bin schon voll aufgeregt ;-)

1

Nach Tempi hätte ich am ZT51 meine Mens bekommen sollen. Bin jetzt in der 7. SSW :)

2

Du machst mir Mut, vielen Dank dafür ;-)
Bin heute "erst" ZT 17. Das kann noch länger dauern, bis mein Ei springen will!
Nimm jetzt mal Möpf und hoffe, dass es wenigstens bisschen früher springt

3

Hieerr ich :-)
Nachdem ich die Pille abgesetzt hatte, hatte ich immer Zyklen von ca. 45-55 Tagen. Bin dann aber trotzdem seeehr schnell schwanger geworden. Nach der Geburt meiner Tochter hat sich meine Zykluslänge nochmal etwas verlängert und zack ist es wieder passiert und jetzt bin ich in der 18ssw :-)

4

Super ;-)
Ich wünsche dir alles Gute für die Schwangerschaft!

5

Ich bin im zweiten Zyklus nach der Pille der 51 Tage dauerte schwanger geworden und bin jetzt in der 13 ssw. :-) ist also alles möglich

6

Hi
Zyklustag 42 Pos.getestet.Hab immer lange Zykluse siehe Vk.

7

Wünsche dir alles Gute!

Eure Worte geben mir Kraft ;-)

8

Ja hier, Hatte bei beiden Schwangerschaften einen Zyklus von ca. 55 -60 Tagen. Hat auch jedes mal relativ schnell geklappt.

Alles Gute
#winke

9

Dankeschön ;-)

10

Hallo,

ich hatte auch einen Monsterzyklus in dem ich schwanger geworden bin.

Eisprung an Tag 50!!!

War mein längster Zyklus und ich hätte nie gedacht , daß ich in ihm schwanger werde :-)

lg

12

Das beruhigt mich total ;-)

11

http://www.urbia.de/forum/24-kinderwunsch/4335150-schwanger-mein-monsterzyklus-meine-anzeichen-seit-eisprung Huhu, vielleicht hilft dir mein Beitrag vom November. Hatte einen Monsterzyklus von über 85 Tagen und bin schwanger geworden :-) Viel Glück #klee

13

Vielen Dank für deinen Beitrag.

Wirklich sehr hilfreich! :-)

14

ja hier, ich hatte total unregelmässige Zyklen von 20 - 90 Tagen, beim ersten Kind#schwitz
wir haben zwei Jahre geübt bis der kleine Mann endlich unterwegs war #verliebt

beim zweiten gings ganz schnell, der Grosse war gerade ein halbes Jahr alt und es war der erste übungs-Zyklus (wir dachten es dauert wieder sooo lange #schein)

danach hatte ich dann regelmässige 40 Tage Zyklen und das dritte hat sich unererwartet eingeschmuggelt ;-)

das klappt schon, braucht ev. einfach ein bissel mehr Geduld, durch die langen Zyklen hat Frau halt einfach auch schon viel weniger Möglichkeiten schwanger zu werden ...

ganz doll Daumendrück#pro