Ich kann mich selbst nicht mehr ertragen :/

Hallo liebe Kugelbäuche,

Ich habe eine Laune, das ist nicht zum aushalten. Ich bin so schnell auf die Palme zu bringen, dass ist nicht mehr normal. Ich bin so schnell reizbar und mißmutig, daß kenne ich sonst gar nicht von mir. Mein Mann und Kinder tun mir schon leid. Wie lange dauert das denn so? Sind hier noch mehr Stinkstiefel?

Lg

1

hallo...
ja, bin leider auch so ein stink stiefel. bin jetzt 6+6...hoffe das ist bald vorbei.
Drück dir die daumen, dass sich das schnell wieder legt ;)
LG

2

Ich könnte auch jeden hier meucheln D: ...

3

Bin auch total genervt von mir selber .... Will keinen sehen .... Weiß nicht was ich essen soll und mein Kreislauf ist im Keller... Mein Freund tut mir auch leid... Muss mir ganze zeit was zu essen kaufen was ich gerad will ... Dabei weiß ich meistens gar nicht was ich will ... #augen

4

Überraschenderweise geht es dieses Mal noch (!!!) relativ gut. Manchmal denke ich "komm runter, das wird schon, nicht zu sehr ärgern", aber bis auf bisschen kiebig sein gehts. Glaube ich. Aber meine Essenswünsche nerven mich teils dann doch, wenn ich meinen Mann extra dafür losjagen muss. Aber wenn ich mal weiß was ich essen möchte- was soll ich denn sonst machen? #hicks

Naja, noch... #hicks Ich weiß aber, wie ich die beiden Schwangerschaften war und dass das bis zum Schluss anhalten kann. Oh bitte nicht so dolle wie damals, ich brauch das nicht, da war ich mit mir auch überfordert. #rofl

Ich wünsche dir eine schöne Schwangerschaft und denk dran: schuld sind nur die Hormone. :-p

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) und Ü-Ei (11+1)

5

Also,ich schließe mich euch an!!!Kann mich selber schon nicht mehr leiden:(Mein Mann fragt irgendwas ,ich will normal antworten ,aber keife ihn dann immer sooooooo an haha der arme ehrlich ;)))Je weiter die Ss desto schlimmer die Laune.Bin jetzt in der 28.Ssw und wird jeden Tag schlimmer.Hab meinem Mann schon gesagt am besten wir trennen uns für die letzten 3 Monate ,sonst kann er mich wenn unser Sohn da ist nicht mehr leiden :))))))

6

Hatte ich die erste Woche nun geht es wieder

7

Hallo,
mir gehts genauso...
Daheim und auf Arbeit das gleiche, ein falscher Ton, und schon is es aus... Ausserdem könnt ich NUR jammern, das nervt mich selber schon so, ich möchte garnicht wissen was sich meine Kollegen und mein Chef denken.
Allerdings bin ich schon 22 ssw und hab die Hoffnung auf Besserung aufgegeben.
Wenn ich dann wieder merk das "es" passiert ist sag ich immer "Es tut mir leid, aber ich bin offensichtlich eine tickende Hormonbombe" damit ich mich nicht ganz so schlecht fühle. Gott sei dank sind meine (ausschließlich männlichen) Kollegen nicht nachtragend :-)

LG

8

Ja hier *meld*
Ich bin auch so verdammt mies gelaunt. Egal, was mein Mann macht, es ist alles falsch. Und wenn er nichts macht, ist es das falscheste.
Mir tut es selbst leid, dass ich ihn ständig so anschreie, aber irgendwie geht es nicht anders. Noch dazu müssen wir noch eine Entscheidung treffen, die nicht gerade einfach ist. Er traut sich schon gar nichts mehr sagen, weil ich ständig die Wände hochgehe.

LG Katja mit Boy an der Hand und Babygirl inside (31 Ssw)

9

Ja hier :-(
Ich bin nur noch am maulen usw,das ist mittlerweile so schlimm dass wir direkt vor der Trennung stehen :-(

Mir ist es bis vor ein paar Tagen garnicjt bewusst gewesen wie Mies ich zu meinem Freund bin :-(
Morgen Abend steht ein Gespräch an,ich hoffe das kann noch was retten :-(

Lg
Sarah mit Tyler (7 Jahre) und Ben 22.ssw

10

Ach, man lernt sich damit zu arrangieren. Es sind ja nur noch 35 Wochen bei dir und es ist nicht jeder Tag davon zum Mäuse melken, nur die meisten :-)

Aber ich freue mich, es bald überstanden zu haben und nicht mehr so eklig zu meinen Mitmenschen zu sein :-)

LG Py-chan (36. SSW)