größe eurer bauchzwergis in der 8 ssw

Hallo mädls, meine Frage steht eh schon oben, ich war gestern beim FA u mein Bauchzwerg misst 9 mm bei 7+1. Wie wars bei euch? Meiner ist eher klein!!

Freu mich auf eure antworten!!

Glg

1

Hey :-)

Mein Baby war bei 7+4 nur 8mm groß.

2 Wochen später war es 2,1 cm und wir wurden eine Woche zurück gestuft also auf 8+4
Jaaa und vorgestern war ich wieder zur Vorsorge und der kleine Schatz war 7,16 cm groß da hat sich meine Ärztin geärgert weil es da eher nach14/15 Woche als 13. aussah #rofl

Also mach dir überhaupt keine Gedanken wegen der Größe des Babys. Die entwickeln sich nunmal nicht nach Tabellen oder Normen.

4

Ja danke für eure antworten ich hoff das alles passt aber diese scjlauen bücher nerven mi echt!! :-) war so glücklich u ruhiger u jetzt bist wieder verunsichert

2

Hallo #winke

Ich denke das ist doch ganz unterschiedlich.
Erstens weiß man ja den Einnistungszeitpunkt nicht ganz genau und zweitens ist es normal, dass nicht jedes Baby sich gleich schnell entwickelt.

Mein Krümel war bei 7+4 1,17 cm groß (bei 8+5 dann schon 2,09 cm). Aber 3 Tag machen schon viel aus, die wachsen jetzt soo schnell und bei Dir war es 7+1. Also keine Sorge :-)

LG

3

Mein kleines war bei 7+2 schon 1.14 cm groß und genau zeitgerecht entwickelt meinte die Ärzte. Aber das muss ja nichts heißen, die kleinen wachsen ja auch mal schneller und mal langsamer und ich denke grad in der früh ss is das nicht sonderlich Aussage kräftig!

5

Mein Krümel war bei 7 + 0 genau 1cm groß.

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 30 ssw

6

Ja da beruhigt mich wieder!! :-)

11

Und in der 12 ssw war er sogar ein paar tage hinten also kleiner...seit der 16 ssw hat er aber gas gegeben und ist seither immer mindestens 1 Woche weiter mein kleiner schatz :)

Lg samy mit 2 Sternchen und Babyboy inside 29 + 3

7

Warum soll das zu klein sein??

Mein Knubbel war an 7+1 auch 9,6mm groß und das USgerät meiner FÄ hat für diese Größe auch genau 7+1 ausgerechnet.

8

Bei 7+4 war das Kleine 1,2 cm klein

9

Ja dann bin ich beruhigt!! :-)

10

8. Woche habe ich zwar keine Werte, aber mein dritter Krümel war in der 7. Woche (6+5) 0,67 cm groß und in der 9. Woche (8+4) 2,02 cm.

Wenn man also sieht, dass dein Baby bei 7+1 9 mmm misst, meines 3 Tage knapp über 2 mm kleiner war- das passt also ganz gut. Und variieren darf das auch ruhig etwas. :-D

LG erdbeerchen und die 2 Räuber (4Jahre+9Mon. & 5Jahre+9Mon.) und Ü-Ei (11+1)