komischer schwangerschaftstest Hilfe

Hallo ihr da drausse.

Kurz zu mir. Ich habe bereits einen Sohn (14 Monate) und mir im Juli letzten Jahres die Kupferspirale lrgen lassen.Am15.4 war ich zur Kontrolle und der Dr. Meint es sitz alles super. Am 20.4 hätte ich meine mens bekommen sollen und was soll ich sagen nüscht. Meine letzte mens kam ja auch ne Woche später also ich noch keine Panik geschoben. So nu bin ich aber morgen 3 Wochen drüber mei e brüste spannen gelegentlich leisten ziehen ab und zu mal und zwischendurch auch etwas Übelkeit.und wenn ich schwer gehoben habe ( arbeite in der altenpflege) hatte ich ganz wenig blut meist bräunlich. So ich heute Totesmuti g nen sst test gekauft und gemacht. So nun schaut euch mal das Bild in meiner vk an. Ich befürchte das der test defekt war denn wie ihr seht ist da oben im linken feld ein Punkt genau da wo ahch der Streifen eigentlich lang geht wenn man schwanger ist.

Meibe frage nu ob das auch schon jemand hatte? Wie denn das endgültige Resultat war wart ihr ss oder nicht? Nun komme ich auch nicht mehr los um nen anderen zu holen. ..

freue mich über eure antworten. Lg#winke

1

Freischalten bitte...

2

Nur für Deine Freunde sichtbar!

3

Sorry müsste nu frei sein....#hicks

4

Hi ich seh leider nix

5

Hmm sieht tatsächlich Defekt aus #schmoll Aaaaaber wenn die Linie heile wäre, würde der wohl positiv sein #zitter

Schau mal ob in der packungsbeilage ne Nummer von einer Hotline steht. Da kann man dann in solchen fällen anrufen.

8

Danke für die Antwort. Ich hatte sonst die von testamed und die haben immer richtig angezeigt. Könnte mich in den a...... beißen das ich den nicht geholt hab.... dann werd ich mich da mal informieren. Danke dir. Schönes Wochenende;-)

6

Ich würde sagen ganz klar negativ... Die Linie müsste sonst durchgehend sein.

Aber ich würde mir wahrscheinlich noch mal einen neuen kaufen, zur Sicherheit.

Vielleicht ist dein Körper durch die Spirale etwas irritiert. Würde das auf jeden Fall mal beim Arzt ansprechen.

7

Negativ ist der doch

9

Ich würde mir an deiner Stelle einen neuen holen die vin testamed fand ich noch nie gut hatte leicht positive obwohl ich nicht schwanger war ich persönlich hab gute Erfahrungen mit dem aus dem dm gemacht der heisSt presense oder aber ausm kaufland pregnafix

10

Ich bin ja eher der Fan von clear Blue digital. Ob nun mit oder ohne Woche Bestimmung. Da muss man nichts deuten sondern da steht's dann eindeutig.

Ich würde einfach morgen früh noch mal einen machen