Hilfe ! Hab totalen Haarausfall :O

Mädls bin jetzt frisch in der 8ten Woche und meine Haare sind total splissig geworden und sie fallen mir aus! Die ganze Wohnung ist mit meinem Haaren bedeckt, sogar am Klo haha :-/ habt ihr einen Rat ? Ich nehm pregnavit ( ss-Vitamine ) hab ich dich irgendeinen Mangel ? Kennt ihr euch da aus ?

Schönen Samstag :-)

1

Hallo jacqueline-000,#winke

Du hast es nicht einfach. Verfolge deine Geschichte seid letztem Jahr.

Freut mich, dass du wieder schwanger bist und die Übelkeit nicht mehr so stark ist.
Zum Haarausfall kann ich dir berichten, dass manche Frauen das Pech haben, dass durch die Hormonumstellung ausfallen. Ich hatte es in jeder Schwangerschaft. Mein Haar wurde splissig, matt, einfach nicht schön. Aber das gab sich nach einiger Zeit von alleine.
Manchmal hat man auch nach Entbindung nochmal das Vergnügen, muss aber nicht sein. Ich hatte aber zugegriffen;-)

Ich wünsche dir alles liebe
asia#liebdrueck

2

Hallo :-) das ist lieb von dir danke , ja ich weiß also vom Glück von ich nicht gesegnet was die ganzen Probleme angeht haha, ich hab ja von Hausaus eher dünnes Haar, schau auch immer dass ich sie nicht Glätte und so, aber jetzt schauen sie aus als hätte ich sie am Tag 3 mal geglättet und sonst was getan echt schlimm ... Und ich hasse den Frisör :( ich hasse es überhaupt Haare zu schneiden haha :-) aber jetzt bleibt mir nichts anderes über ... Und die übelkeit ist zurzeit ein wenig besser, kann wenigstens wieder regelmäßig essen, das ist das wichtigste :-)

3

Schön wird es, wenn an den stellen die neuen Haare nachwachsen;-)
ich hatte das Gefühl, ich habe 2 verschiedene Schnitte. Einmal meine längeren Haare und dann der Igelschnitt, da ja die neuen wieder nachwachsen#rofl ich habe es gehasst, habe sie runtergeföhnt . Fürs Glätteisen waren sie ja noch zu kurz

Aber im endefekt ist es das wert, wenn man weiß, was man als Belohnung bekommt. Und Ich mache das jetzt zum 3ten mal freiwillig mit.

Wünsche dir alles gute. Ich habe ja nicht mehr lange. Sind nur noch ca 42 Tage. Hoffentlich bekomme ich diesmal nach der Entbindung keinen Haarausfall. Bin gespannt.

weiteren Kommentar laden
5

hi bei mir gingen sie zu beginn auch aus und dann wurden sie total schön! vielleicht baut dich das auf :-)

es gibt sog. hirschtalg-kapseln, die sollen dem richtig gut entgegen wirken. geh mal in die apotheke und lass dich beraten. ich kenne das im zusammenhang mit haarausfall nach der entbindung. ob die in der SS eingenommen werden können weiß ich nicht. aber die sollen echt gut sein!

6

Hi, bei wir war das am anfang auch nix mit tollem haar und schöner haut. Das kam im zweiten trimester und hält bis heute. Allerdings auch alles wieder back to normal nach dem abstillen.....

Alles Gute