wer hat NMT negativ getestet und war bzw ist doch schwanger?

Frage steht ja schon oben.
Danke schon mal für antworten.

Lg jennifer

1

Hier hier hier ^^

Dachte eigentlich das der 25.2 mein NMT ist. 2 Tage vorher negativ am Tag selbst negativ 2 Tage nachher ein hauch von Positiv.

Eisprung hat sich genau um 1 Woche verschoben und somit hatte ich an ES+9 Positiv getestet, dachte ja aber ich sei 2 Tage drüber :D

LG Jes 11 ssw

2

Oh danke dir. Das lässt mich noch ein wenig hoffen.

3

Die Hoffnung nie aufgeben ;-)

4

+5 sogar bis der erste test Positiv angezeigt hatte.... und selbst clear blaue stand da auf 1-2 ... kann es mir nicht erklären... hatte immer regelmäßig meine meins...
LG
LabbyDame (38+1)

5

Ich hab an nmt +2 positiv getestet. Am nmt -1 war der Test negativ. Daher wird sich mein ES verschoben haben, hab aber auch nur einen ovu gemacht und dann viel geherzelt ;-) Hab gar nicht mehr damit gerechnet, dass CB auf einmal 1-2 anzeigte :-)

6

Bohr doch schon so viele!!!! Vielleicht hat sich mein ES auch einfach nur verschoben und es hat geklappt.

7

Hallo,

Es gibt Tests, die sind nicht sehr sensitiv. Zeigen erst was an, wenn der HCG Wert höher ist.

Bei einem aus der Apotheke zeigte es immer tagelang negativ (versch, Tests), clearblue war positiv.

Dann kann es immer sein, dass dein ES sich verschoben hat. Bist ja keine Maschine.

Warte drei Tage und teste wieder.

Gruss

9

Die Tests waren auch aus der Apotheke. Bei meinem Sohn hat sich mein ES auch verschoben gehabt. Habe aber erst 4 Tage nach NMT getestet.

8

Ist bei mir der 1. Zyklus nach AS gewesen. Nach der AS hab ich fast 50 Tage auf meine Mens gewartet, daher war ich mir eh unsicher, wann sie diesmal kommen würde. Hatte mich eigentlich beim auspacken des CB schon geärgert, dass ich wieder sinnlos einen verballer :-)

10

Nach kürzestem Zyklus wäre NMT Samstags gewesen, nach dem bis dahin längsten Dienstags. Samstags drauf habe ich noch negativ getestet. Wegen Fernbeziehung wusste ich aber genau wann der fragliche GV war, an Tag 18 war der dann positiv, zwischendurch habe ich aber nicht mehr getestet.

11

In beiden SS war der Test erst bei NMT+4 schwach positiv obwohl ich mir bei den ES sehr sicher bin.

12

Nmt +9 (gerade eben getestet) ganz leicht positiv vorher alle negativ..