Juckreiz äußerlich der Scheide

Bin in der 37+5 ssw hab Montag geplanten Ks. Es Juckt seit gestern äußerlich ab und zu. Ph Wert ist i. Ordnung. Kann das auch durch Seife kommen?

Lg

1

Morgen, könnte ein beginnender Pilz sein. Mein Ph-Wert war trotzdem in Ordnung. LG

2

Schadet das dem Baby? Montag holen sie die kleine ja sowieso.

Lg

3

Hallo könnte quasi sein würde aber mal abwarten denn manchmal ist die sxheidenflora verändert hab ich auch ab und an mal das es juckt! Wird es mehr sprech es an:) alles gute für dich

4

Bin bestimmt auch empfindlich durch Diabetes. Ich sag es am Montag trotzdem. Aber gefährlich für die kleine ist es nicht?

5

Hm das du jetzt schnell handeln müsstest denke ich nicht beobachte Ausfluss und Geruch mehr würde ich erstmal nicht machen

6

Es könnte ein beginnender Pilz sein, allerdings beginnt der meist innerlich.
Es kann auch einfach ein Zeichen für trockene Haut sein, das passiert in der Schwangerschaft oft. Da hilft einfach eincremen mit einer fetthaltigen Creme.