8 Tage überfällig - Test Negativ...

Huhu, ich hatte am 1. oder 2. Mai meine Mens bekommen müssen.. Bis jetzt ist aber nichts in Sicht!

Habe gestern Morgen auch einen Test gemacht der war aber Negativ..

Kann es eventuell sein das ich einen verspäteten Eisprung hatte und deshalb der Test noch nicht anschlägt oder ich bin halt einfach nicht Schwanger...

Ich fühle aber irgendwie das irgendwas anders ist und habe ab und zu ein ziehen im Unterleib und meine Brust schmerzt öfters.. zu dem hab ich im Moment sehr lust auf süßes was sonst nie mein fall war!

Aber ich weiß auch das man sich ziemlich viel einbilden kann aber das ist es nicht denn es ist jetzt auch nicht so das wir unbedingt auf ein Kind üben dennoch würden wir uns sehr freuen! :-D

1

#winke

Hast du deinen ES bestimmt? Vielleicht war's einfach zu früh, für den Test.

Lg
Nina 21+5

2

tja...was soll man dazu sagen.

kann sein, dass dein es später war und du schwanger bist. kann sein dass dein es später war und du nicht schwanger bist (regel später kommt)...

ich würde sagen so ist es und dir bleibt nichts anderes übrig als weiter zu warten, ggf in ein paar tagen nochmal zu testen oder den arzt aufzusuchen.

und ja: man kann sich viel einbilden ;-)...aber es kann auch stimmen...

ich liebe solche posts...#sorry:-)

"kann es sein, dass ich schwanger bin"...klar kann das sein, wenn man unverhütet sex hat und die regel nicht kommt, aber es muss nicht sein.

Alles Liebe

Nora#winke

3

Lol, so war das gar nicht gemeint!

Wollte eigentlich nur wissen ob es sein kann das der Eisprung verspätet war und trotzdem eine Schwangerschaft bestehen kann totz negativen Test..^^

Und nein, den Eisprung habe ich nicht bestimmt..

Werde am Montag nochmal testen falls bis dahin immer noch nichts ist das wäre ja ein schönes Geburtstagsgeschenk.. #winke

4

Huhu, also bei mir war es so. Hätte am 1.10. meine Tage kriegen sollen - nix. Am 7.10. hab ich mich sooo schwanger gefühlt und getestet: 3x - alle negativ, am 8.10. dann nochmal mit Morgenurin - negativ. Am 14.10. immernoch keine Tage - nochmal getestet: Positiv 2-3 Wochen. Heute bin ich 34+1 :-) Viel Glück!

5

Vielleicht mal nen anderen Test ausprobieren?! ;)

6

Habe gerade eben getestet glaube er ist ganz leicht Positiv Bild in meiner Vk :)