Schwangere aus Kreis Stuttgart oder Ludwigsburg

Hallo Mädels,

wollte mal fragen ob hier Schwangere aus Stuttgart oder Umgebung sind ;-)

1

Ja ich komm aus der Ecke...

2

Cool. Woher kommst du? Bin grad in der 23. ssw. Und du?

3

Ich komm aus Ostfildern...
Gehört zwar schon zu Esslingen, aber ist recht nah am Flughafen......

Ich bin grad mal in der 6. SSW, also noch ganz frisch....

4

Ja, ich. Ecke Stuttgart Weilimdorf. Bin in der 31. SSW. LG

5

Ich komme auch aus der nähe von Stuttgart:-) bin mittlerweile schon in der 38ssw:-)

6

Jaaa, komme aus Remseck und bin in der 24. SSW

24

Baby nr. 1?

7

Ja hier!!:)

25

Cool. Woher kommst du? Und in welcher ssw bist du ;-)

28

Ich komme aus wn! Bin heute bei 5+0. und woher kommst du? Wie weit bist du?

8

Hier noch 1 1/2 Stuttgarter/innen? :)) auch 23. Woche seit heute... Habt ihr euch schon Gedanken gemacht, wo ihr entbinden wollt?

9

Wollte eigentlich in Ludwigsburg im KH entbinden. War aber einmal dort wegen Blutungen und war nicht so begeistert, die Bewertungen im Internet sind auch nicht soo gut. Weiß jetzt auch nicht so recht... :-/

Und du?

26

Woher kommst du genau? Also ich weiss es noch nicht. Aber ich denke wahrscheinlich in ludwigsburg :-) und du?

10

Hi. Ja ich. Komme aus marbach...... bin nun in der 21ssw. Ist meine 2. Ss.

Entbinden werde ich in winnenden( wenn sie bis dahin endlich umgezogen sind) war schon bei der erstwn geburt in waiblingen da kb echt mies ist. Meine nahbarin hat da entbunden und obwohl nicht viel los wat hat bei ihr trotz ss diabetis keiner die wert kontrolliert.

Ne und wn ist ne level 1klinik die hat meiner tochter das leben gerettet. Wenn es net so ein risiko mit berufsverkehr wäre würde ich in die filderklinik fahren. aber wenn diesmal wieder gleich alle 3min heftige wehen sind und dann novh stau oder ähnliches überleb ich das nicht.

Lg
Laly

17

Hey Laly,

warst du bei der 1. Geburt in Waiblingen? Kann nicht richtig lesen, ob es da nun schlecht oder gut war. Wohne in Waiblingen (16. ssw) und hatte eigentlich vor dort zu entbinden.
Kannst du mir diesbezüglich nen Tipp geben?
LG

19

Hi.

Ja icj war in waiblingen und es war gut. Erst später gab es auf de kinderstation ärger.
Aber sowohl der kreißsaal als auch die wöchnerinstation ind die neo intensiv sind top.

Waiblingen soll nun aber gegen juni/juli nach winnenden ziehen.... da geh ich dann hin. Ansonsten wäre die filderklinik noch was aber da brauch ich von mir aus 45min wenn der verkehr fließt.....

Alles gute
Lg
Laly

weitere Kommentare laden
11

Ja ich auch wohne in Waiblingen und bin in der 29 ssw

16

Huhu#winke
Wohne in Kernen bei Waiblingen, bin aber erst in der 16. SSW
LG Julia

18

Ich hab mal noch ne Frage:#sorry

Hast du eine Hebamme? Ich soll mir jetzt eine suchen, weiß aber nicht wo ich anfangen soll. Hast du nen Tipp oder ne Empfehlung für mich?
Danke#winke

weiteren Kommentar laden
12

Ich bin auch aus Stuttgart! Bin in der 26. ssw. Entbinden werde ich wahrscheinlich in der neuen Frauenklinik in S-West. Am Samstag ist dort Tag der offenen Tür, da schauen wir uns das mal vor Ort an. Den Cannstatter Teil kenn ich schon, war zweimal dort in den letzten Wochen wegen zum Glück unbegründeten Sorgen um den Kleinen und man war seeehr nett und verständnisvoll :-)

Lg in die Nachbarschaft!

13

Hey ;)

ich komm aus Ingersheim und bin in der 21. SSW.

Entbinden werde ich vorraussichtlich in Bietigheim oder notfalls Ludwigsburg ;)

GLG

Yuna #winke

Top Diskussionen anzeigen