Wie viel Tage vor dem Eisprung hattet ihr GV und wurdet Schwanger?

#winke

Tage

Anmelden und Abstimmen
1

wir hatten 1x nur sex! und das war ein tag nach ES

hat direkt geklappt #schein

4

Genau wie wir ;-)

13

http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028841/764219?1399575344

Hatten heute nochmal #sex , sieht gut aus oder?#verliebt

Muss sagen, ich fühle mich heute richtig gut #huepf

2

:-[Ich Frage das, weil ich , so wie es aussieht, heute mein Eisprung ist.
Wir hatten Sonntag den letzten gv , bis morgen ist er weg :-(

Hier mal mein ZB http://www.urbia.de/services/zykluskalender/sheet/1028841/764219?1399575344

7

kann mit morgen doch noch gut klappen...Ich meine 24 Std nach ES geht noch! Viel erfolg :)

9

So war es bei uns auch...unsere Tochter wird Samstag 4 Monate #verliebt

3

Meine Cousine hat einen Glücks-Buben geboren. Sie hatte genau 10 Tage vor Eisprung "geliebäugelt".
Nie im Leben hätte sie geglaubt, dass das fruchtet ;D

5

1. x keine Ahnung
2. x 1 Tag vor ES
3. x 2 Tage vor ES (leider Fehlgeburt)
4. x 3 Tage vor ES

weiß das so genau, da ich zum einen Clearblue nutze und zum anderen meinen ES sehr doll spüre.

6

Beim ersten 3 und bei der zweiten direkt am es)))

8

Einmal 3 Tage vor ES und dann waren wir verreist und konnten nicht... Auf dem Rückweg im Auto bekam ich meinen ES (Habe dann immer Schmerzen/Stechen gehabt und es somit gemerkt, auch auf welcher Seite) sodass wir uns schnell beeilt haben nach Hause zu kommen... Hatten dann nochmal, also direkt am ES-Tag und dann hats gleich geklappt #verliebt

lg, bimbaum 14+4

10

Ich hatte an einem Sonntag meinen ES und wir hatten Freitag,Samstag und Sonntag geherzelt.

11

Beim letzten mal hatten wir 4 Tage vorm ES und einen Tag nach ES und es hatte geklappt...

12

Naja so genau kann ich es nicht sagen. Da ich meinen ES meisten spüre haben wir enmal gleich am ES-Tag #sex und um auf Nummer sicher zu gehen einen Tag danach.

Welcher Tag nun erfolgreich war, keine Ahnung #hicks

LG Jeanette und Josephine #winke