Frühtest positiv oder VL

Hallo,

Ich habe gestern früh ein Frühtest gemacht, dieser hat im Licht eine genau so Breite Linie, wie die Kontrolllinie. Heute morgen war dies genauso. Man muss trotzdem genau Hinschauen um es zu erkennen und am besten mit einer Taschenlampe hin leuchten, sonst erkennt man gar nix. Der Strich kam nach ca 3 Minuten. Kann ich noch hoffen oder sieht das sehr nach einer Verdunstungslinie aus?

Liebe Grüße und danke für die Antworten.

1

hallo,

also dass man die testlinien erkennen kann ist so, die frage ist welche farbe...

bei mir war der frühtest pos. und es war ein ganz leises hellrosa...

ist es rosa oder nur wenn du genau schaust eine weisse linie erkennbar?

also rosa wäre pos. i.d.R ist die linie morgens stärker im farbton als abends...

lg
p.

2

Is schon so rosa...aber halt wirlich nur wenn man mit der Taschenlampe dran leuchtet.

3

Kiwu Forum

4

welchen ES bist du denn?? Schau mal in meiner VK. ich hatte an ES11 mit einem Frühtest getestet. Der Strich kam so nach ca. 30 Sekunden

5

Kinderwunschforum?!

Top Diskussionen anzeigen