Ultraschall bei 15+5 / 16. Woche?

Hi Leute :)
Wir haben nächsten Freitag einen Termin bei meiner Ärztin und wollen gern noch einen zusätzlichen Ultraschall, um beruhigt zu sein, dass alles ok ist #verliebt
Was werden wir sehen können? Der letzte US war in der 12. Woche (VK) und dann bin ich 15+5, also 16. Woche.
Hat jemand ein Bild aus der Zeit in seiner VK?
Wir sind sooo gespannt auf unser kleines Baby #herzlich
lg, bimbaum 14+4

1

ich war auch in der 16 ssw bei meiner FÄ, bei mir konnte man schon viel erkennen, sie hat uns die ganzen Organe gezeigt und ganz viel dazu erklärt, das war super faszienierend, weil man auch super das Herz, etc. erkennen konnte.
Habe kein Foto in meiner VK aber man konnte ganz gut den Kopf erkenne und ein kleines Stupsnäschen :-D

2

Ich habe ein 3D Bild in meiner Vk..das war aber bereits 11+5...morgen bin ich 13+6 und habe wieder Termin. .bin schon ganz aufgeregt.

6

Das glaube ich, dass du aufgeregt bist... Wir fiebern auch jeden Tag dem Termin entgegen ^^
Sooo spannend das ganze und wir sind so verliebt in unser kleines Würmchen #verliebt

3

Huhu!

Schau mal in meine VK, hab dort 2 Bilder aus 15+3 drin :-)

7

Da wirds ja dann schon langsam eng in der Fruchtblase bei 15+ ... Hätt ich nicht gedacht, dass das schon so früh losgeht :)
Total süß :)
lg

8

Doch die kleinen Racker haben in der 16 SSW schon ordentlich zugelegt, sind zwar immer noch "klein" aber eben schon so gut wie fertig! Ihr werdet jede Sek des Ultraschalls genießen, die kleinen Mäuse sind schon richtig agil, winken mal oder lutschen am Daumen! Gibt nix schöneres <3

4

Mach den auf jeden Fall. Jetzt sieht man noch fast das ganze Kind im Ausschnitt, um so größer es wird um so mehr sieht man ja dann immer nur Teilbereiche. Vielleicht liegt es auch günstig für ein 1. Outing.

Ich hatte letztem Dienstag bei 15+6 US und meine fä meinte starke Tendenz Mädel. Selbst ich habe gesehen, dass das anders aussah als bei meinen beiden Jungs.

Ich lasse bei jeder Untersuchung US machen, einfach um den Krümel zu sehen. Meine Ärztin stellt dann auch immer auf 3D um und so bekommt man schon éinen Eindruck, wie das kleine aussieht #verliebt

Lg

5

Süß ^^ Bin gespannt wie es jetzt aussieht, aber mit dem Geschlecht wollen wir uns auf jeden Fall überraschen lassen und ich hoffe schon, dass wir es nicht schon so sehen :D

Würde auch am liebsten jedes mal einen US machen lassen, aber das kostet 20€ jedes mal und da heb ich das Geld lieber für die Babyausstattung auf... Aber einmal zwischendurch ist definitiv drin :)

lg

Top Diskussionen anzeigen