Vorzeitige Wehen trotz Wehenhemmer:( Achtung lang

Hallo Leute, tut mir leid muss mich aber bei euch ausheulen:( Zu meiner Geschichte wie oben schon steht hab ich vorzeitige Wehen bin in der 26 ssw, das ganze fing damit an ich hatte seit le woche do magenschmerzen, die länger anhielten wartete leider bis fr da die schmerzen abends fast weg waren.
Am fr mittag fuhren wir dann ins kkhs dort keine wehen alles gut, zu hause angekommen wieder schmerzen ich hielt es nur 2 std aus wieder zurück ins kkhs dort wieder alles gut sollte aba zur Lungenreife bleiben, am nächsten tag ctg wehen gbmhs verkürzt schock.... Wehenhemmer ich fragte nach abstrich auf Bakterien , 2 tage lang haben die es abgewiesen mit der ausrede ph wert wäre gut....
Am nächsten tag toko abgeschlossen, nach 3 std ctg auf meinen Wunsch wieder wehen,endlich nach 3 tagen Mikrobiologischen abstrich genommen, der dauert jetzt nu 3-4 tage ich bin so wütend warum dass nicht von vorne rein gemacht wurde da ich auf Infektion denke. ...

Nu liege ich mit Partusisten seit gestern abend und habe trotzdem noch kontraktionen....Bin einfach nur fertig und heule andauernd :( Leute wem ging es ähnlich macht mir bitte bitte mut

1

Hey,

vorzeitige Wehen bedeuten nicht immer schon die Geburt. Wichtig ist dass du liegen bleibst! Magnesium soll auch helfen.

Es muss auch nicht zwingend von einer Infektion kommen, es kann auch einfach so passieren.

Ich wünsche dir alles gute.

2

Danke dir liege ja nur seit knapp ner woche magnesium kriege ich hier auch, ?ich bete dass der Alptraum endlich ein Ende hat.danke für die aufbauende worte.lg

5

Glaub an das gute!!!

Drücke dir die Daumen.

3

Hallo meine Liebe!

Lass dich erstmal drücken!#liebdrueck
Ich kann deine Angst sehr gut verstehen, denn ich hing damals selbst wegen vorzeitigen Wehen am Wehenhemmer.
Bei mir war es damals aber glücklicherweise schon die 34. SSW.
Ich hatte solch eine Angst, dass meine Maus zu früh kommt und hatte auch nicht viel Hoffnung. Aber weisst du was? - während ich dir hier schreibe, liegt meine kleine Maus bei mir und ich stille sie#verliebt Sie kam genau zum ET!
Sie hat mich eines Besseren belehrt und gezeigt, dass man immer an sie glauben muss.

Dein Handeln bezüglich des Abstriches etc. finde ich richtig, lass dich da nicht beirren.
Gönne dir viel Ruhe, sprich mit deinem Bauchbewohner, dass er noch ein wenig in seiner warmen Einraumwohnung bleiben soll.

Es wird alles gut!
Ich wünsche dir alles Gute!

4

Hallo!
Mir ging es in der 32 SSW so.
Hatte GMH Verkürzung und wehen. Habe dann Toko bekommen und trotzdem wurden im CTG immer wieder Wehen aufgezeichnet.

War zwei Wochen im KH. Dann durfte ich nach Hause.

Bin nur aufs WC und zum Bett gehen aufgestanden. Haben es dann zum Glück noch bis zur 36 SSW geschafft.
Wünsch dir alles Gute

6

Danke dir dass macht echt mut vielen Dank für die aufbauenden worte.lg

7

Bitte gern. Hab dass damals auch gebraucht ;-)
wünsch dir und deinem bauchzwerg noch alles gute!
und vor allem schon dich und bleib liegen! :-)
Glg

Top Diskussionen anzeigen