Scheide brennt außen leicht...

Huhu,

habe seit ein paar Tagen so ein leichtes Brennen aussen an der Scheide. Kennt ihr das? Habe das Gefühl meine Schleimhaut ist irgendwie etwas gereizt, da ich auch vermehrt diesen weißlichen Ausfluss habe (aber es riecht nix, juckt nichts) der dann auf die Schleimhaut trifft außen.
Kennt ihr das? Bin erst Dienstag wieder beim FA. Pilz fühlt sich anders an. Kann das durch die Hormonumstellung der Schwangerschaft sein? Bin 21. SSW. Kann man da sonst einfach mal ne Fettcreme nehmen?

LG

1

Hallo,

das kenne ich leider auch aus allen meiner Schwangerschaften.
Mein FA hat mir damals Deumavan Salbe empfohlen. Die habe ich seitdem immer im Haus.
Die ist speziell für die Intimpflege, fettet aber nicht.

lg Karin

2

Super danke. Werd nachher mal in die Apo fahren :-)

Top Diskussionen anzeigen