5+6 US was sah man bei euch?

Was habt Ihr bei 5+5/ 5+6 gesehen? Bin unsicher, bei mir war es FS 11mm und Dottersack 3 mm, das heisst kein Embrio bis gestern oder #zitter

1

Hallo,

das klingt doch gut!

Ich bin heute bei 5+0 und man hat nur eine Fruchthöhle erahnen können.

Habe vorhin mal nachgeschaut, bei meinem Sohn war ich bei 5+3 das erst mal da und da war auch nur eine Mini Mini Fruchthöhle zu sehen.
Nächste Woche bei 6+0 muss ich wieder hin....Hoffe, dass man dann evtl. auch schon so viel sehen kann, wie bei Dir!

LG

4

Ok das beruhigt mich wieder #rofl Mein Jott ich will schlafen bis die Wehen anfangen #schein

7

:-) das denke ich manchmal auch - gerade weil ich eh so müde bin.......
Aber das sich Sorgen machen hört auch nach der Geburt nicht auf. Irgendwas ist immer! :-)

weitere Kommentare laden
2

Hmmm denke das es bei jedem verschieden ist... :) wir hatten da 4 mm embryo mit herzschlag. Aber denk dir nicht in meiner ersten ss (Ma) gab's erst bei 7+4 einen...

Glg 121113

30 ssw

3

Da hat man bei mir auch noch nichts gesehen. 14 Tage später haben wir dann unseren kleinen Mann schon fleißig rumschwimmen gesehen und natürlich ein starkes#herzlich!
Nun bin ich in der 22 SSW und der Kleine tritt mal wieder fleißig von innen#verliebt

Mach Dir da echt noch keinen Kopf...das heißt noch gar nichts.

LG Tina

5

Gut dacht mir schon ist normal aber so vergleiche beruhigen doch ungemein #winke

6

Ist auch witzig habe gerade mal in meinen Mupa geschaut und am 26.01. war ich auch 5+6 bei der US Untersuchung. Wie geschrieben, am 05.02. war dann alles so wie es sein sollte...#huepf

weiteren Kommentar laden
11

Hallo du ,

Bin genauso weit wie du und war heute beim Arzt . Fruchthöhle mit dortersack zu sehen . Der Arzt meinte alles genau richtig , ist ja noch früh :) mach dir keinen Kopf . Das braucht zeit .lg

12

Bei 5+5 hat man ne fruchthöhle von 1cm und nen dottersack gesehen. Und heute eine woche später den embryo mit 4 mm. Also mach dir keine sorgen ;-)

13

#schwitz wie bei mir gut danke euch allen

Top Diskussionen anzeigen