Crinone in der Früh-SS.

Guten Tag zusammen,

ich muss noch bis zur 12.SSW weiterhin Crinone nehmen. es fühlt sich alllerdings manchmal so an, als ob ich einen schlecht sitzenden Tampon hätte.

liegt es womöglich an den Resten von Crinone? oder hat es etwas mit der SS zutun?

danke Euch für Eure Antworten.

LG
Lila#winke

1

Hi, ich musste auch bis 12ssw dieses fiese Crinone nehmen. Das was du spürst, ist das Crinone Gel, es wird härter und verklumpt etwas, das fühlt sich wirklich so an wie ein Tampon... Ich habe immer so alle 2-3 Tage, wenn es nicht von alleine raus Flutscht, mit dem Finger etwas nachgeholfen. Ich denke, anders geht es nicht.

Gutes durch halten und eine schöne Kugelzeit.

2

huhu Hummel,

danke, ...echt fieses Gefühl....ich denke immer dabist was...

noch ein paar Wochen und dann ist es überstanden;-)))

LG
Lila
#winke

3

Ja, ich war auch froh das Zeug endlich weg zulassen. Jeden Morgen dran denken, und Tagsüber dieses komische Gefühl ;-(

Naja, man tut es ja für was gutes, oder?

LLG Hummel

Top Diskussionen anzeigen