:( ich kann nicht mal mehr Wasser bei mir behalten

Ich sitze seid 7 Uhr auf dem Klo und muss mich übergeben, hab 2 mal versucht ne Banane zu essen und hab sie gleich wieder "verloren" sogar das Wasser das ich trinke bleibt nicht bei mir :(

Ich muss Jetz auf meinen Freund warten dann fahren wir ins Krankenhaus, ich hoffe ich halte das bis halb 2 aus :(

Wollte gestern schon fahren aber die im KH hat gesagt dass das nicht schlimm ist und es normal sei, und dann sagte sie mir noch je schlechter es mir geht, desto besser geht es dem Krümel -.- ja klar die wollte nur nicht arbeiten, hat dann gesagt dass sie nicht mit mir diskutiert und hat mir aufgelegt....

Ich hoffe dass es mir wenigstens bald besser geht, dass ich mich wenigstens nicht mehr übergeben muss :( ...

Das musste ich mal berichten, bin so müde und mein Körper Ist schlapp...

Hoffe Euch geht's besser ...!!!

1

Ohh man Süße es tut mir Leid ich stecke in der fast selben Situation nur dass ich bis jetzt noch nicht mich übergeben musste aber seit 3 Wochen die Dauerübelkeit das macht ein zu schaffen.
Ganz ehrlich, mir wäre egal gewesen was die Tante da am Telefon gesagt hätte.
Wenn du dich so schlecht fühldt und meinst es geht nicht mehr dann wäre ich einfach so hingefahren ab in die Notaufnahme.
Dir alles gute :-*

Lg
Christina

2

Ich hoffe für dich dass du mit der Übelkeit verschont bleibst ! Ja ich weiß ich war dann total eingeschüchtert und dachte dass ich übertreibe, aber Jetz geht's nicht mehr :( danke für die lieben Worte

5

Erspart blieb mir die übelkeit nicht hab es seit 3 Wochen nur dass ich mich nicht übergebe nehme abends nun seit 2 Tagen Vomex das hilft ein wenig damit ich gut einschlafen kann habe die übelkeit von morgens bis nachts eigendlich rund um die Uhr habe von meinem FA die für Kinder verschrieben bekommen.
Dir alles gute und lass dich nicht einschüchtern das ist dein gutes Recht!!!

Lg

3

Such dir ne Hebamme die dich Akupunktiert, bei mir war die Übelkeit danach wie weggeblasen, musste aber alle 3 tage wiederholt werden #winke

6

Das Problem ist das bei uns die Hebammen nicht von der Krankenkasse gezahlt werden nur 3 Wochen vor und nach der Geburt den Test muss ma selber zahlen kostet zwischen 660 und 700 Euro ... Aber werde mir mal eine Ärztin Suchen die das macht ! Danke für den Tipp

8

Wieso das? kommst du aus Ö?
Ist ja misst, sonst frag mal was diese Behandlung kosten würde #gruebel

Meine hat zu mir gesagt das man die gesamte Schwangerschaft über Anspruch auf eine Hebamme hat und das sie die Akupunktur als "Behandlung von SS-Problemen" angibt bei der KK, deswegen muss ich das nicht bezahlen. WAS genau sie dann macht muss sie nicht angeben ;-)

4

Hi,

Naturlich ist es normal, sich in der Schwangerschaft zu übergeben. Wenn du aber nichtmal Wasser drin behalten kannst, kann das ganz schnell gefährlich werden, besonders wenn die Sonne so runter knallt wie bei uns gerade.

Ich war in der ersten Schwangerschaft auch im Kh und habe Infusionen bekommen.

Alles Gute für dich!

Lg

7

Oh je, das kenne ich! Ich weiß genau wie du dich fühlst! Mein Zustand war so schlecht, dass ich 2x im Krhs war zur Infusion da ich bis zur 16. SSW 10 KG verloren hatte und mir ging es wie dir! Nichts wollte drin bleiben. Vomex hat bedingt und temporär geholfen (macht nur extrem müde!) ABER: wenn es dir schlecht geht, geh ins Krhs und/oder suche schnell eine Hebamme, die dich besucht zur Akupunktur. Das habe ich im Krhs auch bekommen und es hat wirklich geholfen! Bei mir ging der ganze Spuk bis zur 16. SSW danach ging es mir viel besser!

Ich wünsche Dir viel Kraft und alles Gute!!!

9

Hallo du Arme,

mir gehts/ging es genauso. Breche seit 21 Wochen und anfangs blieb auch nichts drin.

Das ist sehr wohl schlimm; bitte ruf schnellstmöglichst bei deinem Hausarzt an und lass dir Infusionen geben. Eine Dehydrierung ist nicht witzig sondern gefährlich.

Ich habe eine Woche lang Infusionen bekommen; mit vomex. Leieder hat vomes nicht angeschlagen. Mir hat geholfen: Agyrax. Durfte ich in Absprache mit meinem Gyn nehmen. Es ist lt. meinem Arzt und emryotox das Mittel der ersten Wahl und in Deutschland leider nicht erhältlich, da es für die Pharmafirma nicht genug Gewinn eingebracht hat. Ansonsten ist es sehr gut erforscht. Spreche deinen Arzt darauf an; wenn er das medikament n icht kennt bitte ihn im Zweifel bei embryotox nachzufragen.

Du musst die nicht mehr quälen als nötig. Ich kann komplett verstehen wie es mir geht. Ich habe mir wochenlang nur gewünscht zu sterben. Dabei war es ein komplettes Wunschkind.

Wenn nichtmal Wasser in dir bleibt, lass es nicht kleinreden. Das ist keine NORMALE schwangerschaftsübelkeit sondern eine Hyperemesis. Und lass dich krankschreiben; ich habe mich dann mit Medikament in die Arbeit geschleppt bis ich umgeklappt bin.

Wenn du Fragen hast; rühr dich immer gerne per PN. Können auch gern mal telefonieren.

Viele liebe Grüße #liebdrueck,
Smurfin

P.S.: Ja es gibt tausend tipps die helfen können; Mir hatr leider nichts davon geuolfen. Von Ingwer über trockenes Brot morgens bis hin zu Nausema. Einen VCersuch ist es wert: aber wenns nicht anschlägt, dann lieber Hilfe holen.

15

Danke, das ist lieb von dir :) ich hoffe die in KH können mir wenigstens bisschen helfen , das ich was kleines essen kann ...

18

Ansonsten lass dir Infusionen geben. Essen ist nicht so schlimm, aber Flüssigkeit ist wichtig. Und sprech die im Zweifel auf Agyrax an... (falls sonst nichts hilft)

Drück dir die Daumen.

Smurfin (inzwischen SSW 23 und immernoch mit Erbrechen...)

weitere Kommentare laden
10

Öhm ich bin auch ängstlich aber das ist wirklich normal #gruebel Da hatten die im KH schon recht so spuck ich auch ab und an und in der ersten 12 Wochen durch weg

11

Dann konntest du wohl Wasser/Flüssigkeit behalten und hast nicht 30x (oder was auch immer..) Mal am Tag gebrochen. Ansonsten hat es nichts mit normal zu tun.

So sehr zu brechen, dass kein Wasser drin bleibt (und sonst auch nichts) ist nach spätestens 2 Tagen am Stück erstens NICHT NORMAL und zweitens behandlungsbedürftig, da der Körper dehydriert.

Und sich nun Sorgen zu machen hat nichts mit ängstlich zu tun.

12

Doch bei mir kam auch ALLES wieder, aber gut recht haste ;-) So gesehen hab ich das nie, ich trank und trinke eh viel denk das hat es bei mir weg gemacht und war deshalb nicht so schlimm.....

weitere Kommentare laden