Druckgefühl als würde Tampon nicht richtig sitzen

Hallo zusammen

Ich muss Euch wieder einmal belästigen #schein
Ich habe seit gestern ein komisches Gefühl im Unterleib. Es ist wie wenn ein Tampon nicht richtig sitzen würde. DAs Gefühl habe ich aber nur im Sitzen oder Liegen. Im Stehen spühre ich nichts.
Kennt das jemand von Euch?
Ich habe morgen Termin beim FA. Kann ich gut bis morgen warten oder ist das etwas schlimmes?

Danke für Eure Hilfe #winke!

Grüsse

1

So rein aus Neugier würde ich dich bitten das einem Arzt zu erzählen und mir seine Reaktion mitzuteilen.

Ich hatte in der 18. SSW Krämpfe und eben dieses Gefühl. Ich war dann in der Gynäkologischen Ambulanz, weil meine Hebamme mir dazu riet. Ein Arzt und eine Ärztin haben mich überhaupt nicht verstanden und 3x gefragt was ich denn mit einem Tampon will wenn ich keine Blutungen hab. Vielleicht versteht dein Arzt dich besser ;)

Bei mir war aber nichts.

2

Klar ich frag ihn morgen. Bin etwas verunsichert ob das wirklich normal ist. Ich bin jetzt auch grad Ende 18. Woche

3

Vielleicht gibts da nochmal ne Veränderung in der Durchblutung, oder die Gebärmutter wächst und richtet sich auf?

Mein Mann, der jede Veränderung an jeder Stelle meines Körpers bemerkt und kommentiert kann da häufig neues feststellen.

weitere Kommentare laden